AMD Phenom II 965 läuft nur auf 800 Mhz?

@Baldur74

Moin, kann da habichtfreak nur zustimmen, BETA ist halt BETA und darüber, was das bedeutet, sollte man sich einfach im klaren sein.

MfG

PS: bei nem Kumpel hat vermutlich mal so ein BETA Bios ein AM2-Board in den Tod gerissen, sollte auch angeblich den X4 9850 unterstützen, also Biosupdate durchgeführt, angeschaltet alles lief wunderbar, dachten wir zumindest, doch als am nächsten Tag der Rechner wieder eingeschaltet werden sollte, tat sich nichts mehr außer das die Lüfter, Laufwerk, etc. anliefen -> alles getestet, Board war Tod, damals dann ne AM2+ Platine geholt alles wieder zusammengesteckt und Rechner läuft bis heute tadellos. Gut woran es wirklich gelegen hat das das Board abgeraucht ist, kann ich nicht wirklich sagen, aber nicht umsonst verliert man die Gewährleistung vom Hersteller beim Einsatz eines BETA-Bioses
 
Hab es nun endlich auf die Reihe bekommen, den Phenom unter 3,4 Ghz zum laufen zu bringen.
Also hab ich den Multi auf 17 x , die Spannung auf 1,3 V , C'n'Q sowieso auf Disabled gestellt und das Programm (PhenomMsrTweaker) installiert. - Die CPU geht bis ca. 60-62 unter Vollauslastung.:)
Ergänzung ()

Bedanke mich an Alle die mir bei diesem Beitrag geholfen haben.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!!!!
 
Zurück
Oben