matti30
Captain
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 3.246
Und wo Intel "erwachsener" auftritt ist mir auch gerade ein Rätsel.
Nicht nur dir ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo Intel "erwachsener" auftritt ist mir auch gerade ein Rätsel.
Marketing und Marketing sind eben 2 Dinge...Intel erwachsener...
Hab ich bei der gewählten Formulierung der News befürchtet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztVolker schrieb:Sicher nicht^^
Also ich sehe bis jetzt nur einen Rechnerzusammenbauer der hier mit dieser Aktion Werbung für sich macht, oder macht noch irgend ein OEM so viel Wind drüber?Volker schrieb:Und es kommt ja nicht nur von einem "Rechnerzusammenbauer"
Klar, die wollen nicht selbst Werbung für eine Aufschrift machen, dass überlässt man dann doch lieber irgend einem Rechnerzusammenbauer. Dennoch ist und bleibt es Werbung. Wenn man keine Extreme Edition wie Intel für 1000 Euro präsentieren kann, und die volle 38 Stunden Woche (oder wie viel die da in Malasya haben) einiger Mitarbeiter in der Package-Fabrik erreichen möchte, drückt man denen halt ein paar gute CPUs in die Hand und sagt, hier, Gravier mal eine zusätzliche Aufschrift drauf.Volker schrieb:Es sind dabei auch offizielle Infos von AMD dran,
Dies Untersteicht den Werbecharakter nur noch zu deutlich. Die Aktion ist doch für jeden glasklar durchschaubar. Zuerst wird die Aufmerksamkeit eines möglichst großen Publikums gesucht, dies wird durch einen "geheimnisvollen" TWKR Black Edition erreicht. Kurze Zeit später wird angedeutet, dass der übertaktet wird, aber nicht um wie viel um möglichst wenig interessierte zu verlieren und die Spannung zu halten. Am Ende wird dann der Takt bekannt gegeben und hofft auf genug Fanboys, die das überteuerte Produkt kaufen.Volker schrieb:nur ist der Rest halt geheim.
Ja klar, nur ist der Geburtstag wie der Name schon sagt ein Tag. Hier wird über Monate die Werbesuppe gekocht, und CB kocht mit, anstatt abzuwarten und am Ende einfach eine kurze News zu bringen, wenn es den wirklich dann noch lohnt... Ist ja nicht so, als gäbe es keine News, hier mal eine News, die eine News verdient hat: http://www.heise.de/newsticker/Einigung-bei-Urheberabgabe-fuer-USB-Sticks-in-Sicht--/meldung/140917Volker schrieb:Ich denk mal es hat was mit dem 10. Geburtstag der Athlon zu tun oder sowas in der Art.
Guttza schrieb:...
Ich will niemand herabsetzten...ich reagiere nur auf die Kommentare die sich anhören als würde man persönlich verletzt sein.
Ja, richtig, aber ich sehe darin auch nicht wirklich das Intel dadurch Erwachsener ist.Ein Logo ist wichtig und soll im gedächtniss bleiben. aber eben das kann man nicht mit dem hier diskutierten Fall vergleichen. Das Logo selbst soll eine verbindung zur Marke aufbauen und den Kunden eben dafür sensibilisieren.
Berichtet CB darüber nicht ist es auch wieder nicht recht.silent-efficiency schrieb:........ Hier wird über Monate die Werbesuppe gekocht, und CB kocht mit, anstatt abzuwarten und am Ende einfach eine kurze News zu bringen, wenn es den wirklich dann noch lohnt...