Jollyroger
Cadet 4th Year
hmmm wenn ich das ma so sagen darf, finde ich das einfach mal nur frech von amd... Schade, gibt nen sympathie minuspunkt.... denn es ist eigentlich einfach mal kein phenom ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es dir entgangen ist: Der AMD Test wurde nicht verlegt, sondern der Sandy Test wurde verlegt. Wir sind hier aber beim X4 840 und falls es dir entgangen ist, dies ist keine Sandy CPU.
Einen X4 975 für 240€ einzustufen, obwohl dieser sich im Bereich des 970 (160€) ansiedeln wird ist für mich eine dreiste Fehlinformation,
Wäre es denn zu viel verlangt gewesen einfach einen Satz zusätzlich zu schreiben? (z.B. der, den du grad zum Besten gegeben hast?)
Zumal sich mir der Sinn eines simulierten 975 sowieso nicht erschließen will. Aber wenigstens steht im Test, dass er nur simuliert ist.
Fetter Fettsack schrieb:Nein, aber es mutet, wiewohl ansich berechtigt, irgendwie an, als ob man da aus einer Mücke einen Elephanten machen will.
Dass immer der Preis genommen wird, der zum Testzeitpunkt galt (bzw. wenn keine Listung vorliegt, aus den Listen der Hersteller ersichtlich ist), liegt auf der Hand.
Wenn die CPUs sich nur durch den Takt unterscheiden, dann macht das bzgl. der Messung der Leistung durchaus Sinn ...
Es mutet bisweilen recht arrogant an, wenn berechtigte Kritik mit einem Wisch abgeschmettert wird, ohne mal eine Minute darüber nachzudenken.
Nicht so für Gelegenheitsleser. Ich bin der Meinung ...
Man liest nur den angegebenen Preis und geht davon aus, dass das Produkt auch erhältlich ist. Steht ja auch so im Test, also warum sollte man dafür extra nochmal ne News lesen, wo dann endlich auf den 09.01. verwiesen wird
Wenn dann konsequent! ^^
Nein du warst nicht unpräzise, sondern du hast mit dem vorgezogenen Sandy Test die fehlende Verfügbarkeit des X4 840 und X4 975 erklärt. Weil der Test vorgezogen wurde konnten die in der Regel verfügbaren Prozessoren, noch nicht den Handel erreichen.Fetter Fettsack
Ich war unpräzise, da ich nicht dazu schrieb, dass damit der SB-Test gemeint war. Das war ein Fehler.
Fetter Fettsack schrieb:Ich leite es weiter. Auch wenn ich persönlich noch immer der Ansicht bin, dass CB-Artikel bzw. News eher weniger für die Preisermittlung von Produkten genutzt wird.
Hinweis: Preis des 740 BE
Hinweis: geschätzt
Etwaige Abweichungen von dieser Richtlinie sind mit Bemerkungen wie „geschätzt“ oder „nicht verfügbar“ gekennzeichnet.
Blumentopf1989 schrieb:AMD ann halt weiterhin einfach nur bei Preis/Leistung punkten, mehr leider nicht.
Für Spieler ist AMD anscheinend immer weniger geeignet, es sei denn man übertaktet, (...)
Nein du warst nicht unpräzise, sondern du hast mit dem vorgezogenen Sandy Test die fehlende Verfügbarkeit des X4 840 und X4 975 erklärt.
Selbst wenn du erklärt hättest, dass es der Sandy Test war der vorgezogen wurde, kannst du damit nicht die Verfügbarkeit der AMD Prozessoren erklären.
Zitat von Kopi80
Das soll es dann von mir konstruktiv gewesen sein. Ich hoffe ihr nehmt euch dem Sachverhalt an.
GodCast schrieb:Meine Meinung ist, dass man heute keine CPU unter 150 Euro kaufen sollte
Blumentopf1989 schrieb:AMD ann halt weiterhin einfach nur bei Preis/Leistung punkten, mehr leider nicht.
Für Spieler ist AMD anscheinend immer weniger geeignet, es sei denn man übertaktet, und selbst das ist bei AMD nicht sonderlich gut. --->Ok Intel macht es mit Sandy Bridge auch nicht so toll grade^^
Digital_D99 schrieb:was fürn beschiss, ganz mies AMD, ganz mies!
von ex ATi habe ich mich bereits abgewendet und bei den cpus könnte das nach solchen aktionen auch passieren.
Jo, bis die nächstbessere Generation rauskommt und das Gekreische erneut beginnt.Fetter Fettsack schrieb:KAOZNAKE, je mehr Power die CPU hat, desto länger kann man sie auch mit gehobenen Ansprüchen verwenden.
Nicht mal in erster Linie Dein Geldbeutel. Meist eher das Marketing. Bedürfnisse werden geweckt, wo oft vorher nie welche bestanden. ^^Die Ansprüche erstellt ganz klar mein Geldbeutel.