Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab mal den test bis 12 durchlaufen lassen bis jetzt kein fehler allerdings kackt jetzt firefox als ab Oo und den RAM hab ich auf x3.33 (833mhz)
Hmm... Mom du hast nen 95 W? mach mal Vcore +0,050 V... Ich hab nen 125 W 1055T! Vielleicht sind dann deine Screens weg...
Weil du hast ja jetzt ne Vcore von 1,326 V... Is ein bissel wenig...
ok umgestellt was soll ich nun tun stress test nochmal? wen ja wie lange? aber das ich DDR 800 wieder bekomme ist nicht möglich? ich meine is mir eig. egal aber wens doch irgendwie geht wärs super...
Ne geht net... Die 33 Mhz machen es nicht mehr aus... Kannst noch mal nen Screen von AIDA machen? Will mal die Werte unter Windows sehen am besten unter Last mit Prime am Laufen... So kann man gucken wie er die Spannung hält...
Ergänzung ()
Prime würde ich den Small FFT-Test komplett durchlaufen lassen. Danach den In-Place Large FFTS... Dann kanst erstmal sicher sein das er Last stabil ist... Aber jetzt kommts... Zocken mußt auch noch... Weil er dann nur im "Teillast-Bereich" ist... Spiele wie Crysis 2, BF3 reagieren schnell allergisch auf instabiles OC...
-.- ich glaub ich kanns vergessen vor dem start von prime kackt aufeinmal CCC ab .exe fehler... konnte gerade noch bis Stufe 5 durchlaufen lassen und screen machen dann wollte ich es posten und pc kackt mit Bluescreen ab hier das Bild
richtig das dachte ich mir auch schon deshalb wäre es sinvoll erst mal ohne OC evtl ein stress test durchzuführen um evtl auszuschliessen das evtl was lüfter put is oder so
Die nVidia-Chipsätze sind sowieso nicht das Gelbe vom Ei... Fahr erstmal alles zurück und teste so... WLP hast aber alles richtig drauf? Und ein AM3-Board würde dem 1055T besser tun...
nicht nur die cpu ist viel zu heiß. habt ihr die board temperatur gesehen? krass über 90 grad. das ist definitiv zu viel. irgendwas ist da nicht ok. was für gehäuse hast du und wie viele gehäuse lüfter und welche?
ja genau.
ok mal an den ts.
so als richtilinie habe ich z.b. bei last (prime) nach einer stunde höchstens 54 grad bei cpu und das mobo hat ca. 43. es würde bei mir noch weniger gehen aber ich habe ein silent system und finde die temps noch im grünen bereich.
also wie gesagt: irgend was stimmt das nicht. wie sind die temps bei dir beim standard takt?