Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Mainboard sollte folgende sachen haben :-)
Am2/Am2+/Am3 sockel
2x DDR2 und 2x DDR3 unterstützen
Soll DDR3 Graffik Karten unterstützen
Phenom II x 6 1090T bis 125 oder 140 Watt unterstützen sicher ist sicher und wer weiss vielleicht kommt später ein neuer rein :-)
Dann wäre ich schon zufrieden :-)
Also im grunde wie meins nur ohne die watt begrenzungs macke :-(
Ergänzung ()
ich hab nur 4Gb DDR2 das das problem das reicht eigentlich vollkommen und möchte erst mal unbedingt kein neues kaufen da der preozessor aber Am3 sockel hat sollte mein DDr2 schon damit kompatible sein
wie bereits oben geschrieben, am Besten verabschiedest du dich von den "alten" Standards wie DDR2, AM2 usw. und setzt auf AM3 und DDR3.
Dann ist auch sichergestellt, das deine CPU und Grafikkarte ordnungsgemäß laufen.
Was hast du immer mit deiner DDR3 Graffikkarte? Die neuen sind bereits bei DDR5 V-RAM angelangt.
Du brauchst kein Board mit ddr2 und ddr3. Das mit ddr2 für 40€ reicht vollkommen aus.
@Tron Statt 40€ soll er lieber 100€ ausgeben, um fast die gleiche Leistung zu bekommen? Das halt ich für blöd. Wenn er ddr2 hat, dann soll er die doch weiter benutzen. Performancemäßig unterscheiden die sich fast nicht.
In am2+ Boards laufen auch die am3 CPUs. DDR2 und 3 sind aber auf keine Art kompatibel.
Daher kauf dir einfach das Asrock Board, setz deine CPU da drauf, benutz deinen Speicher weiter und kauf dir erst in 2 Jahren wieder eine neue CPU, Speicher und ein Board.
Hmm also ich hab die jetzt mal angeschrieben von ASRock mal schauen ob die mir vielleicht ein treiber dafür schicken wen nicht bleibt mir wohl nix anderes übrig als das zu kaufen oder ein Ähnliches neuers so bis um die 60 Euro kanns schon kosten da ich das DDR2 noch behalten möchte und den Phenom x6 sowieso weil die sollen ziemlich gut sein im moment wen sie den auch laufen :-)
Mein mainboard tut mir halt leid es herzugeben da es echt so ziemlich alles hat bis auf die eine macke mit den 95 Watt hilft aber nix!!!
Auf jeden fall danke euch das ihr mir so toll geholfen habt jetzt weiss ich ja wo ich hin muss wen ich mal wieder was übersehe :-)!!!!
Wenn du das Board noch umtauschen kannst, solltest du tauschen. Keins der Boards mit dem Chipsatz unterstützt mehr als 95W CPUs. Hinzu kommt, dass es nur pcie1.1 Slot bietet und noch kein pcie2.0. Die Grafikkarte wird also nur mit halber Bandbreite betrieben. (Was zwar derzeit nicht so große Auswirkungen hat, aber man weiß ja nicht, wies bei den nächsten Grafikkarten ist.)