Nuklon schrieb:Ich hab nen 2400G mit 16 GB Ram
Was hast du da für RAM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuklon schrieb:Ich hab nen 2400G mit 16 GB Ram
MichaG schrieb:@RYZ3N und aus "ideal" ein "passend" gemacht.![]()
RYZ3N schrieb:ch habe noch immer die leisen Hoffnung auf 1-2 Ryzen 7 APUs.
UrlaubMitStalin schrieb:Wieso muss AMD hier schon das 3000er Schema einführen... da weiß man doch gar nicht ob jetzt zen2 oder Zen+...
Nuklon schrieb:No man's sky
simosh schrieb:Lecker, endlich handfeste News zu einem Teil des AMD 2019 Angebots. Auch wenn es nur die APUs sind![]()
Vega 12? Also wenn der neue Chip genauso aufgebaut ist wie die Vorgängerversion dann hat der Chip nur 11 GPU-Cluster (laut Die-Shot) u. Vega 11 bedeutet dass alle vorhandenen GPU-Recheneinheiten auf dem Chip genutzt werden.RYZ3N schrieb:Zumindest eine 95W APU mit Vega 12 würde das Portfolio sinnvoll abrunden und die doch recht lange Wartezeit auf die Zen 2 APUs spürbar verkürzen.
Jetzt die Frage, wann du es das letzte mal gespielt hast, also mit Vulkan oder mit OpenGL?Nuklon schrieb:Ich hab nen 2400G mit 16 GB Ram im Wohnzimmer. No man's sky läuft da in medium mit ein paar Rucklern. Erwarte nicht zuviel.
Skatch schrieb:Also sind die vorherigen Listen, wo noch von 6C/12T beim Ryzen 3 die Rede war, damit wohl obsolet..
WinnieW2 schrieb:Ich denke nicht dass AMD ein weiteres GPU-Cluster hinzugefügt hat beim neuen Chip.
RYZ3N schrieb:Doch, das weiß man.
DerKonfigurator schrieb:Im Endeffekt bleibt dann die Grafikleistung identisch. Schade, hatte da persönlich auf mehr gehofft.
[wege]mini schrieb:...
am ende denke ich aber auch nicht, dass sie hier etwas angefasst haben, mit der steinzeit 12nm fertigung.
Ned Flanders schrieb:Haste gedacht ;-)
andi_sco schrieb:
Bigfoot29 schrieb:...
wenn man DDR4-4000 regulär verwenden könnte.
...