Nuklon schrieb:Ich hab nen 2400G mit 16 GB Ram
Was hast du da für RAM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuklon schrieb:Ich hab nen 2400G mit 16 GB Ram
MichaG schrieb:@RYZ3N und aus "ideal" ein "passend" gemacht.
RYZ3N schrieb:ch habe noch immer die leisen Hoffnung auf 1-2 Ryzen 7 APUs.
UrlaubMitStalin schrieb:Wieso muss AMD hier schon das 3000er Schema einführen... da weiß man doch gar nicht ob jetzt zen2 oder Zen+...
Nuklon schrieb:No man's sky
simosh schrieb:Lecker, endlich handfeste News zu einem Teil des AMD 2019 Angebots. Auch wenn es nur die APUs sind
Vega 12? Also wenn der neue Chip genauso aufgebaut ist wie die Vorgängerversion dann hat der Chip nur 11 GPU-Cluster (laut Die-Shot) u. Vega 11 bedeutet dass alle vorhandenen GPU-Recheneinheiten auf dem Chip genutzt werden.RYZ3N schrieb:Zumindest eine 95W APU mit Vega 12 würde das Portfolio sinnvoll abrunden und die doch recht lange Wartezeit auf die Zen 2 APUs spürbar verkürzen.
Jetzt die Frage, wann du es das letzte mal gespielt hast, also mit Vulkan oder mit OpenGL?Nuklon schrieb:Ich hab nen 2400G mit 16 GB Ram im Wohnzimmer. No man's sky läuft da in medium mit ein paar Rucklern. Erwarte nicht zuviel.
Skatch schrieb:Also sind die vorherigen Listen, wo noch von 6C/12T beim Ryzen 3 die Rede war, damit wohl obsolet..
WinnieW2 schrieb:Ich denke nicht dass AMD ein weiteres GPU-Cluster hinzugefügt hat beim neuen Chip.
RYZ3N schrieb:Doch, das weiß man.
DerKonfigurator schrieb:Im Endeffekt bleibt dann die Grafikleistung identisch. Schade, hatte da persönlich auf mehr gehofft.
[wege]mini schrieb:...
am ende denke ich aber auch nicht, dass sie hier etwas angefasst haben, mit der steinzeit 12nm fertigung.
Ned Flanders schrieb:Haste gedacht ;-)
andi_sco schrieb:
Bigfoot29 schrieb:...
wenn man DDR4-4000 regulär verwenden könnte.
...