spamarama
Captain
Glaubst auch bloß du.Da ist den Käufern doch die Leistung wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst auch bloß du.Da ist den Käufern doch die Leistung wurscht.
franzerich schrieb:Was, 120 Watt TDP? Ok, dann entfällt die Hoffnung, dass das für Mittelklassenotebooks kommt. Da bleibt wohl nur die RX460, die laut Gerüchten auf NBC höchstens an die 965m GTX heranreicht.
majusss schrieb:Würdeste dann wohl auch nicht mehr kaufen
Also erst mal gibts keine 1070M, die Notebookversion ist aber fast gleich auf mit der Desktopversion der 1070! Die Notebook 1070 ist etwa doppelt so schnell wie ne 470.Leistungsniveau ist ja nur wenig unter der 1070M ?
1070M liegt ja knapp unter 1060 Desktop niveau, was dann ca. leicht über RX470 ist.
Dafür würd ich mir ne schöne Zen APU wünschen nächstes Jahr, dann kann mein altes Rente gehen.haltezeit schrieb:wir wollen sie im neuen MacBook sehen wir wollen sie im MacBook sehen wir wollen , wir wollen sie im MacBook sehen .. schalalalal
Das Problem ist eher, das ganze dann auch zu kühlen. Wenn der Chip am Ende das Kühlsystem einer viel flotteren mobilen GTX 1070 braucht, ist das weder für Hersteller, noch für Kunden übermäßig attraktiv.,Auch wenn die RX470 einen größeren Stromverbrauch haben mag wie ein ähnlicher Chip von Nvidia, sollte es eigentlich egal sein
3dfx-Tualatin schrieb:Trotzdem irgendwas macht man bei AMD falsch oder in der fertigung stimmt was nicht, wenn NV bei 16nm mit bis zu 2000MHz fahren kann und so Ihren Takt auch fast verdoppeln konnten und sich bei AMD mit 14nm dort eigentlich nichts getan hat...