Daniel1337
Lieutenant
100 FPS Drops. wären extrem wenig. In CSGO kannst mit 200-700 FPS rechnen. Es schwankt irgendwo dazwischen.centa schrieb:csgo durchgehend fps drops von 100fps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 FPS Drops. wären extrem wenig. In CSGO kannst mit 200-700 FPS rechnen. Es schwankt irgendwo dazwischen.centa schrieb:csgo durchgehend fps drops von 100fps
Vergiss einfach dieses Power reporting. Wie schon in meinem Bild zu sehen war, weicht der Wert immer etwas ab und hat genau garkeine Aussage!centa schrieb:ja zwar nicht cinebench aber unter last ist es über 130%
Weil du den max. Boosttakt nur bei Singlecore belastung oder nur sehr leichter Allcorelast sehen wirst.centa schrieb:mir ist grad aufgefallen irgendwie erreicht die cpu nicht ihren maximal takt
Hast du eine Maus mit einstellbarer DPI rate, die auch noch recht hoch ist? Wenn ja, stell mal die DPI rate etwas runter.centa schrieb:ja aber durchgehend, bei der kleinsten bewegung oder waffen wechseln bricht die fps permanent runter zbs 300fps 160fps 200fps 350 fps 280fps 120fdp 120 fps usw die ganze zeit.
Nein hat es nicht, denn dann müssten sehr viele Leute die gleichen Probleme wie du haben.centa schrieb:hm habe grad cinebench laufen lassen es lag bei 130%, meinst du wirklich es hat nix damit zutun?
Hast du dein BIOS resettet, oder warum läuft der Infinity Fabric nur auf 1200mhz, und der Speicher damit wahrscheinlich auch?centa schrieb:mir ist grad aufgefallen irgendwie erreicht die cpu nicht ihren maximal takt