oldmanhunting
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lässt sich der speicher auf 3600 cl16 oder 3200 cl14 betreiben? ggf. ein auslesefehler. von wann ist das kit?
duskstalker schrieb:die meisten leute mit ramproblemen mit ryzen haben ein 3200 cl16 oder 3000 cl16 kit, was hier automatisch für hynix spricht.
oldmanhunting schrieb:Ich habe gesagt, wenn ich mir Neue Hardware kaufe, dann für viele Jahre. Das setzt auch voraus, das die gekaufte Leistung viele Jahre ausreicht und ich nicht nach einem Jahr schon wieder etwas Neues kaufen will, weil mir die Leistung eben doch nicht ausreicht.
Das gesagt, müßten alle die sich einen Ryzen gekauft haben eigentlich zurücklehnen und das was Anfang 2018 von AMD kommt mit einem grinsen quittieren.
Lumi25 schrieb:Man muss also entscheiden entweder man kauft direkt für 380€ den 8700K oder erst den 1600X und bei Zen 2 ein Jahr später den 3600X. Diese beiden CPU dürften zusammen auf mindestens 450€ oder mehr kommen. Damit wäre man sogar bei AMD teurer dran.
immortuos schrieb:Zum Launch war Micron für Ryzen so ziemlich das schlimmste, ob sich das geändert hat kann ich nicht sagen.
Sage das Microsoft, die können sich das Ausrollen der Bugfixes dann ja sparen und auch die Linux Kernel Entwickler haben dann wieder mehr Freizeit, wenn ihnen einer erzählt das sie was unnötiges machen weil das was sie machen ja gar nicht geht.Schmarall schrieb:Die werden eben nicht per SW gefixt, da man es gar nicht fixen kann!
Tammy schrieb:Gestern einen R5 1600 für 149.-€ gekauft, so kann es gerne weiter gehen
uploader77 schrieb:Vor allem, wenn es um Spiele geht die meistens die Kerne nicht nutzen wollen.
daddy_felix schrieb:Wo das denn? Ich finde nichts unter 185€
uploader77 schrieb:Ist aber nicht gerade da mehr Kerne besser?
Tammy schrieb:Ok, es ist die tray Variante
daddy_felix schrieb:ein Tray kommt mir nicht ins Haus.