Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok also zu empfehlen. Also das jetzt der hintere lüfter mit dran ist macht ca 5 grad aus bei der CPU habe schnell ne runde gedaddelt vor war er ja bei 70 grad
Ergänzung ()
Dadurch das sich ja festgestellt hat das der typi keine Ahnung hat 2 screens aus dem UEFI passen die so was mich irritiert mit dem Gehäuse offen gut klar hat ja viele kleine Löscher drin aber ist es richtig so alles?
Oje wie man merkt bin ich froh soweit alles geregelt zu bekommen das mit bios reset lass ich lieber mal. Ist aber nicht schlimm wenn sie aktiviert ist? Gut obwohl ich habe noch so viele PCIE Karten hier einfach dann eine von denen rein und auch gut. MAche es beim nächsten neustart dann aus spart ja bestimmt bisschen saft am Netzteil oder?
Ergänzung ()
Bzw denke mache heute abend das upgrade auf Win 10 wie ist das mit den ganzen treiber die bleiben aber nicht das ich die nächsten Probleme habe, gut für die Kraka klar das ich es geeignete für Win 10 dann holen muss
Also erkläre mich jetzt für blöd habe das deaktiviert und mir kommt es vor als würde ein stck schneller booten und am anfang kommt auch nicht mehr das terra zeichen mache an und 2 sek später kommt schon windows Dialog und er ist da. Habe extra runter gefahren und wieder angemacht kommt mir echt so vor wenn es so ist vielen Dank EXTREM für den Tipp
So letzte frage dann weiß ich über alles bescheid wenn ich heute Abend auf 10er upgrade wie ist es mit den Treiber bleiben die oder muss ich wieder alles suchen? Weil der netzwerk treiber zu finden war schlimm weil der von Gigabyte nicht ginge wieso auch immer. Gut Kollege hatte alles gemacht wo ich nicht wusste und im gerätemanager steht Intel Netzwerkkarte und bei Gigabyte Realthek
Normalerweise sind bei Windows10 die Treiber von aktueller Hardware dabei. Als ich W10 installiert habe (vorher formatiert) brauchte ich keinen Lan oder Soundtreiber etc installieren, ging alles sofort! Bei Kollegen das gleiche Spiel. Den Grafikkartentreiber allerdings musst du installieren, mit dem Windowstreiber macht zocken nicht wirklich Spaß.
Ja Grafik Treiber weiß ich dadurch das ich beim Kollege das gemacht habe. Naja no risk no fun wie man sagt
Ergänzung ()
So lade gleich Windows 10 runter hoffe klappt alles treiber für die not geladen für win 10 wo du mir gabst EXTREM und neuste Ati Treiber für Win 10 gehst es los
Ergänzung ()
Ah wie verhält sich das denn habe win 7 orginal aber in englisch und ne cd mit deutsche sprach paket ist es win 10 dann auch in deutsch. Die version habe ich geholt weil ich sie für 29.99 bekommen habe
Warum installierst du nicht einfach ein neues deutsches Windows 10? Mittlerweile braucht man kein Update mehr machen.
Der Windows 7 Key funktioniert dann auch als Win 10 Key.
Egal zu spät bin fertig. Alles prima gegangen Treiber im gerätemanager alle da auch das unbekannte von Win 7.
Aber andere frage es 10er kommt recht langsam vor bei hoch fahren runter fahren auch steuer mäßig bezogen also wenn ich Chrome anklicke oder Computer oder so braucht tick länger wie bei 7, oder ist das am Anfang evtl normal