KodeX
Lt. Commander
Es ist zwar sehr schade, dass die R9 390X und die R9 390 wohl erst im zweiten Halbjahr erscheinen werden, aber mir ist es viel lieber, AMD benötigt etwas mehr Zeit und bringt wirklich gute Produkte. Nvidia hat zwar auch gute Produkte, aber die Preispolitik ist eine absolute Frechheit. Dazu kommt auch noch diese miese GTX-970-Lüge...
Eigentlich hätte Nvidia einen Denkzettel verdient. Trotzdem kauft sich die Mehrheit der Käufer eine Nvidia-Grafikkarte. Ich bin jedenfalls noch absolut zufrieden mit meiner drei Jahre alten HD 7970. Ich kann getrost sagen, dass das der beste Grafikkartenkauf meines Lebens war. Ich werde wohl erst wieder beim Umstieg auf 14-nm-Grafikkarten zuschlagen.
Eigentlich hätte Nvidia einen Denkzettel verdient. Trotzdem kauft sich die Mehrheit der Käufer eine Nvidia-Grafikkarte. Ich bin jedenfalls noch absolut zufrieden mit meiner drei Jahre alten HD 7970. Ich kann getrost sagen, dass das der beste Grafikkartenkauf meines Lebens war. Ich werde wohl erst wieder beim Umstieg auf 14-nm-Grafikkarten zuschlagen.