AMD R9 390 Crossfire

Und was sagen die temps(und die ohren)? :evillol:

Kannst deswegen ja schonmal gucken, wie weit du die beiden noch undervolten kannst, bei gleichem takt. ;)

Temperaturen: Grafikkarten 70 Grad. Völlig im normalen Bereich.
Lautstärke: extrem leise. Und das ist wirklich so.

Keine Geräuche. Ich poste demnächst ein Bild von meinem System. Sowas habt ihr noch nicht gesehen^^
Gehäuse Corsair Air 540 -> Platz für viele leise Lüfter -> wird nichts heiß ;)

DSC_0210.jpg

DSC_0209.jpg

Anhänge

• DSC_0207.jpg
    DSC_0207.jpg
    889,7 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
auch schön ;)

sehr schön beide. :D

Schönes Setup ... nur die 10€ Billigtröten auf deinem Schreibtisch wollen so garnicht zu dem Rest passen ^^

mfg

Kommt noch was ordentliches ;)

PCSteve schrieb:
Keine Geräuche. Ich poste demnächst ein Bild von meinem System. Sowas habt ihr noch nicht gesehen^^

PanzerHase schrieb:
doch, steht neben mir:

Wird das jetzt ein Battle? Cool. Meine beiden R9 290 haben dieses Zuhause gefunden:

Wasserkühlung-rot-uvaktiv-6.jpgWasserkühlung-rot-uvaktiv-4.jpgWasserkühlung-rot-uvaktiv-3.jpg

Neben mir liegen noch die weiß gesleevten Kabelverlängerungen... und warten auf ihren Einbau.

@ Faust wenns ein battle is denk ich hab ich verloren ^^ richtig schön. Kann meine LEDs auch in allen Farben leuchten lassen aber weiß passt am besten.
Ich hab auch noch nen Satz Weiße rumliegen, muss ich auch noch einbauen und irgendwann kommt auch noch ne custom waku dazu ;)

PCSteve schrieb:
irgendwann kommt auch noch ne custom waku dazu ;)

Mach das! Wenn man an der Lautstärke nicht mehr erkkennen kann, ob das System nun im Leerlauf oder unter Last ist, dann ist die Wakü perfekt abgestimmt ;)

Falls Du noch Geld übrig hast und es Dir Wert ist, dann ist eine Custom-Wakü auf jeden Fall ein tolles Projekt :)

Wobei er mir ja aktuell auch richtig gut gefällt ;) haben nicht viele sowas. Und hören tu ich ihn sowieso fast nicht. Aber werd mir trotzdem eine holen. Eigentlich ist nur noch das Gehäuse von MIFcom übrig ^^ Rest alles ausgebaut und Verkauft und mein Setup das ich haben wollte reingepflanzt :)

Ist schön geworden Steve!

Die passende LED Beleuchtung am Schreibtisch kommt gut!

So was ähnliches habe ich allerdings schon gesehen:
Hier mal meine Workstation:

5960X @ 4.4Ghz
2x Sapphire R9 390X
Auzetech Xfi -Forte
Intel X520 T2 - 10 Gigabit Ethernet
MSI X99 Xpower AC
64 Gig DDR4
Raid 0 4xHitachi 2TB
Raid0 4x Sandisk 240GB
uvm.

IMG_20160318_210234.jpg
IMG_20160318_210347.jpg
IMG_20160318_210123.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick.
Ich hole mir aufjedenfall noch nen 2ten freesync Monitor

Warum das? Zum Spielen würde ich eher auf 3 Monitore setzen, denn bei zweien hast Du das Problem, dass das zentrale Geschehen genau am Stoß der Monitore wäre. Oder dient der zweite Monitor nur für den Desktop-Betrieb? Dann würde ich allerdings bei diesem den Sinn von Freesync in Frage stellen.

Dient nur als Desktop Monitor.
Aber jetzt hab ich soviel Geld ausgegeben das es mir schon egal ist ob ich noch + 150 für freesync zahle

PCSteve schrieb:
Dient nur als Desktop Monitor.
Aber jetzt hab ich soviel Geld ausgegeben das es mir schon egal ist ob ich noch + 150 für freesync zahle

Wenn Geld nicht das Thema ist, dann zitiere ich mich mal selbst:

Faust2011 schrieb:
2) Die AiO-Wasserkühlung fliegt raus und wird durch eine Custom-Wakü (CPU + 2xGPU) ersetzt

3) Fürs Gaming werden rechts und links noch jeweils ein Monitor dazugestellt (Eyefinity ist einfach geil - man muss es erleben!)

Merkst Du, dass Du gerade über Punkt 2 und 3 nachdenkst ;) Mach es gleich richtig und kauf 2 Monitore :D

Hab ich hier was losgetreten? :D
Ich liebeugel auch mit einem Freesync. Wahrscheinlich einen von AOC mit 1080p und 144hz. Für 1440p gibts noch nicht so recht was.

Asus MG 278 ?
1MS Reaktionszeit. Freesync. 144 HZ 1440P

Alles was das Herz begehrt ;)

Soviel ich weiß ab 30 oder 40 fps bis 144

Zurück
Oben