Abend.
Ich habe mir heute meine zweite AMD R9 390x gekauft, wie ich es schon im anderen Thread erwähnt habe, dass ich sie mir holen werde!
Die Grafikkarte habe ich eingesteckt, kurz im Geräte-Manager geschaut ob sie drin ist, mit DDU den alten Treiber deinstalliert und wieder neu installiert.
Mein Kumpel sagte mir ich soll vorher und nachher ein 3DMark-Test machen.
Mit einer Grafikkarte hatte ich im normalen Fire-Strike 9700 Punkte.
Mit beiden hatte ich im gleichen Test 18000 Punkte, also fast verdoppelt! (War als erstes happy darüber)
Als ich aber die ersten Spiele startete, merkte ich das es gar nichts brachte, die FPS anzahl war gleich!
Mit Radeon Crimson habe ich mein Spiel-Profil eingestellt, dies brachte aber auch nichts.
Ich weiss nicht warum das immer bei mir so ist, will nur ohne Probleme spielen ^^
Hardware!
• CPU: Intel i7 4790K @4.0Ghz
• GPU: 2 x AMD Radeon R9 390X 16384Mb
• RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB 1600mhz DDR3
• SSD: Samsung Evo 840 256GB
• HDD: Western Digital back 2 TB
• Mobo: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
• PSU: Corsair RM Series RM1000
• Case: Corsair Graphite 780T
• CPU Fan: Corsair H100i GTX
• Amplifier: FiiO Olympus2 E10K
Auflösung: 16x9 (1920x1080)
Loperix!
Ich habe mir heute meine zweite AMD R9 390x gekauft, wie ich es schon im anderen Thread erwähnt habe, dass ich sie mir holen werde!
Die Grafikkarte habe ich eingesteckt, kurz im Geräte-Manager geschaut ob sie drin ist, mit DDU den alten Treiber deinstalliert und wieder neu installiert.
Mein Kumpel sagte mir ich soll vorher und nachher ein 3DMark-Test machen.
Mit einer Grafikkarte hatte ich im normalen Fire-Strike 9700 Punkte.
Mit beiden hatte ich im gleichen Test 18000 Punkte, also fast verdoppelt! (War als erstes happy darüber)
Als ich aber die ersten Spiele startete, merkte ich das es gar nichts brachte, die FPS anzahl war gleich!
Mit Radeon Crimson habe ich mein Spiel-Profil eingestellt, dies brachte aber auch nichts.
Ich weiss nicht warum das immer bei mir so ist, will nur ohne Probleme spielen ^^
Hardware!
• CPU: Intel i7 4790K @4.0Ghz
• GPU: 2 x AMD Radeon R9 390X 16384Mb
• RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB 1600mhz DDR3
• SSD: Samsung Evo 840 256GB
• HDD: Western Digital back 2 TB
• Mobo: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
• PSU: Corsair RM Series RM1000
• Case: Corsair Graphite 780T
• CPU Fan: Corsair H100i GTX
• Amplifier: FiiO Olympus2 E10K
Auflösung: 16x9 (1920x1080)