Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gerade mal deine anderen Threads durchgelesen. Irgendwas stimmt da allgemein mit deinem System nicht! Wenn du mit einer 390x bei Fallout 4 in FullHD nur auf Low spielen kannst liegt der Fehler irgendwo anders begraben. Ich kann das mit meinem System in FHD auf High mit fluffiger Framerate spielen. Und eine 390x ist einiges schneller als meine alte 7950 mit OC.
Die 290(X) und die 390(X) brauchen keine Verbindungskabel mehr.
Übrigens, Du kannst über das AMD-Symbol im Windows-Taskleisten-Tray die Option auswählen, dass Dir im Spiel automatisch ein CrossfireX-Logo angezeigt wird, wenn Crossfire tatsächlich aktiv ist. Das erscheint dann in der rechten oberen Ecke des Bildschirms.
Spielst Du Deine Spiele auch im Vollbildmodus? Crossfire geht nur im Vollbildmodus, außer Dein Spiel spricht die Grafikkarte per Mantle an (Battlefield 4), dann geht es auch im Fenstermodus.
Irgendwas stimmt da allgemein mit deinem System nicht! Wenn du mit einer 390x bei Fallout 4 in FullHD nur auf Low spielen kannst liegt der Fehler irgendwo anders begraben.
Ich hab auch ne 390X, nen 2600K @4,5GHz und auf 2560x1080 mit Ultra Settings (abgesehen von deaktiviertem Gameworks und reduzierten Schatten) +nem Haufen Mods (True Storms etc.) bin ich 90% der Zeit auf 60 FPS. Ernsthafte Framerate-Drops hab ich nur bei Vertibird Flügen bzw. wenn ich von den höchsten Gebäuden runter schaue.
Wenns bei dir auf Mittel schon ruckelt ist wrklich etwas faul...
edit: Wobei das mit Fallout jetzt auch am Crossfire liegen kann, falls es funktioniert.
Denn Fallout läuft mit einer Grafikkarte deutlich besser als mit zwei!
Aber da wir immer noch keine Angaben zu GPU-Auslastung und Co. haben kommen wir sowieso nicht vorran. Es sei denn wir fangen an in Hühnereingeweiden nach der Lösung zu forschen.
Wie du an der Auslastung sehen kannst läuft nur eine Karte. Das ist in Fallout 4 aber auch richtig so.
Denn dieses Spiel unterstützt kein Crossfire! Abgesehen davon haste die FPS nicht eingeblendet.
Ich habe hier 3 verschiedene Sreenshots!
Die ersten zwei sind von Battlefield 4.
Mir wurden einfach nicht die Fps-Anzahlen angezeigt!
Auf einem 64 Server, alles auf Hoch-Ultra, FullHD hatte 60-70 FPS
Das zweite Foto ist von Shadow of Mordor.
Dort hatte ich alles auf Ultra, Full HD und es lief sehr sehr gut!
...und warum nicht? Gibt es eine Single-GPU die 144FPS bei neuen Spielen mit sehr hohen/max. Details + guter Kantenglättung packt und dabei schneller als zwei R9-390X im CF ist? (Vorrausgesetzt CF läuft überhaupt im Spiel).
Meines Wissens nach nicht.
CPU taktet aus: Gut
4 Kerne 8 Threads: Gut
43 FPS mehr als schlecht.
Hast Du die exe von Battlefield umbenannt? Aus irgend einem Grund greift das CF-Profil nicht.