DrFreaK666
Captain
Taxxor schrieb:Es ist auch ein Zitat vorhanden, welches beschreibt, was die Technik, die dahinter stecken soll, macht.
Trotzdem weiss man nicht wie es funktioniert und am Ende aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Es ist auch ein Zitat vorhanden, welches beschreibt, was die Technik, die dahinter stecken soll, macht.
Wenn dahinter wirklich HiAlgo Boost steckt, dann weiß man wie es funktioniert, wurde ja beschrieben.DrFreaK666 schrieb:Trotzdem weiss man nicht wie es funktioniert und am Ende aussieht.
Taxxor schrieb:Wenn dahinter wirklich HiAlgo Boost steckt, dann weiß man wie es funktioniert, wurde ja beschrieben.
Taxxor schrieb:@DrFreaK666
Das wäre hilfreich um zu sehen, wie es aussieht, aber was es tut ist wie gesagt vom Entwickler beschrieben.
Shoryuken94 schrieb:Hoffentlich tut sich auch an der Hardwarefront 2019 wieder etwas mehr.
SV3N schrieb:Die letzte Nvidia die ich hatte, war eine GTX 960 4GB mit der ich recht lange und zufrieden in Full HD gespielt haute.
SV3N schrieb:Bei mir wird’s spätestens im Februar 2020 eine aktuelle GPU auf dem Niveau einer 2080 Super und wenn eben die 2080 Super zu dem Zeitpunkt in dem Preisbereich vorne liegen sollte, dann wird’s eben diese.
DrFreaK666 schrieb:Und gibt es Demos zu der Technik?
Hab hier langsames Netz, sonst würde ich selbst suchen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also mittlerweile hat man in Treiber öfters was von Navi 12, 21, 23 gelesen als von NV Grafikkarten. Da kam eher Spekulationen von Anlysten. Dazu letztens Aussagen von NV CEO, dass man es nicht so eilig hat. NV wechselt auch von TSMC auf Samsung. Es ist eher davon abhängig, auf welchen Prozess und RDNA Gen die 5800XT setzt. Die fetten Chips kommen bestimmt mit neuer Belichtung.Botcruscher schrieb:Wenn Navi 2X bis Februar anstehen würde hätten wir lange was gehört. Mach besser Mitte 2020 draus. Bei NV wiederum steht der gesamte Umstieg auf 7nm an. Der alte Mist ist also EOL.
Oder man erlegt sich mal so eine 5700 XT, wenn Sie sich in der freien Wildbahn zeigt. Hänge mir glaube den Karton an die Wand über den Kaminsims!Rock Lee schrieb:Sehe* das als Chance für Leute, die sich nen 1440p Monitor gekauft haben, aber noch ne Polaris Karte im Rechner haben.