Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Radeon Adrenalin 21.8.2: Neuer Treiber für das Remake von Myst mit alten Problemen
Mit dem neuen Grafiktreiber Radeon Adrenalin 21.8.2 beschleunigt AMD das Remake von Myst, das am 26. August für Windows und macOS sowie Xbox Series X/S (Test) und Xbox One erscheint, auf einer Radeon RX 6800 XT (Test) unter Verwendung von Raytracing um bis zu 6 Prozent. Auch Aliens: Fireteam Elite wurde optimiert.
Users may experience difficulties ending a recording session on Open Broadcaster Software™ when recording in H265/HEVC codec on some AMD Graphics products such as Radeon™ RX 6800 XT.
Schon seltsame politik seitens AMD. Auf der einen Seite erscheinende games optimieren, dafür mehr alte probleme des Treibers noch nicht gelöst. Spekulation auf das vergessen werden oder kann es amd nicht besser?
Als kleiner Bengel hatte ich mich mal an Myst versucht. Aber die Rätsel hatte ich nicht lösen können^^.
Das es ein Remake geben soll, wusste ich noch gar nicht. Ich werde mir das mal anschauen.
Schon seltsame politik seitens AMD. Auf der einen Seite erscheinende games optimieren, dafür mehr alte probleme des Treibers noch nicht gelöst. Spekulation auf das vergessen werden oder kann es amd nicht besser?
Horizon hat nicht nur ein Absturzproblem. Das bekommt man in den griff und das Spiel speichert recht oft. Mich nervt viel mehr das es Grafikfehler mit Nebeln und Lichteffekten gibt. Der Alpahintergrund ist sichtbar und das nervt richtig.
Die Menge an alter Probleme ist in der Tat ärgerlich, da gibt es auch nichts zu beschönigen.
Zu Myst: Für das Original habe ich damals von einem 386SX mit 2 MB RAM auf einen 486DX mit 33 MHz und 4 MB RAM geupgraded, oder besser [Papa] upgraden lassen.
Es gibt eben nicht für jedes Problem eine einfache Lösung und nebenbei muss eben priorisiert werden. Ich glaube auch nicht, dass für Spieleoptimierungen und Bugfixes zu 100% das gleiche Team für verantwortlich ist.
Solltest du auf Probleme stoßen, dann mach dir bitte die Mühe jedes Mal das mit dem Bug Report Tool an AMD zu senden.
Ohja, sehr geil, auf das Myst Remake wart ich schon ewig.
Bin gespannt ob morgen dann die Email von GOG kommt dass ein Wishlist Artikel endlich verfügbar ist.
Mal sehen, vielleicht installier ich es dann direkt bei einem Freund und nicht bei mir.
Hatten wir letztens schon gemacht als ich Obduction wieder weiter spielen wollte.
Grund warum bei ihm und nicht bei mir? Seine Valve Index
Grafik dürfte dann wohl leicht etwas besser sein als auf diesen Silberlingen. ^^
(Ja, den Rest der Geschichte um die D´Ni hab ich auch. )
Mit 9 hatte ich noch nicht mal einen Taschenrechner, aber Ende 70er war auch eine andere Zeit.
Da warst schon froh wenn ein eigenes Rad hattest damit mit 10 den Fahrrad Führerschein machen konntest um ohne Erwachsene auf der Strasse zu fahren.
Irgendwo muss der gelbe Fetzen wohl noch herumliegen; vermutlich in der Mappe mit den Schulzeugnissen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.