|SoulReaver|
Fleet Admiral
Man könnte auch mal her gehen NVIDIA und AMD besser in´s Boot holen plus mehr ausgesuchte Betatester und das Ganze so gut wie möglich optimieren, damit man nicht immer so miese Starts hin legt. Anno1800 war meiner Meinung nach ein Vorzeigespiel in der Hinsicht. Kann ja kein Problem sein, wenn die inoffizielle treiber zu Verfügung stellen. Kann auch sein man macht da so weiß ich nicht, wäre aber mal toll zu erfahren wie das so läuft?GucciGünther schrieb:Schon erstaunlich wie viel ein optimierter/besserer Treiber rausholen kann.
Wäre mal eine CB Geschichte die wohl nicht uninteressant wäre.
Ja natürlich es kosten viel Geld. Was aber kostet schlechtes Feedback und ein angekratzter Imageverlust alles Crysis Remaster um ein Beispiel zu nennen? Man wird selten bis gar nicht ein 100% laufendes Spiel an den Start bringen. Sieht man sich aber manche Spiele an da fragt man sich wirklich was die sich dabei denken. Im Prinzip muss man warten bis die Games ihre ersten Patches bekommen haben und dann kann man los legen. Oder wie bei Rome Total War2 das man meiner Meinung nach zu Tode gepachet hat. Ewiges Thema....