CrucialValue
Lieutenant
Muesste wohl dann bald auch wieder 'n Nvidia Treiber kommen, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BxBender schrieb:Ist auch wriklich lächerlich, dass man sich lieber den eigenen Ruf komplett zerschießt, anstatt eine Woche zu warten und man dann mit einem positiven Gesamtpaket und entsprechender Presse für reges Kaufinteresse beim Kunden sorgt.
Wenn der wichtigste Teil der Daten in den 32 MB Cache von Zen 3 passt, dann gehts ab wie Schmidts Katze.[wege]mini schrieb:Bei den CPUs hat MS gut gearbeitet. Der 5600er AMD ist 65% schneller als ein 1600er und sogar noch 30% schneller, als ein 3600er. Das ist ordentlich.
Doch, wenn man als Spielefirma unfertige Betakacke verfrüht auf den Markt schmeißt und nicht für die Hardware entwickelt und während der Entwicklung testet, wie gut etwas funktioniert.GucciGünther schrieb:Das Problem besteht darin, dass die AMD Karten immer noch knapp 40% hinter denen von Nvidia hängen. Sowas kann doch nicht sein.
Gab es gestern schon, die haben den aber gestern zurück gezogen und den release auf heute verschobenCrucialValue schrieb:Muesste wohl dann bald auch wieder 'n Nvidia Treiber kommen, oder nicht?
bad_sign schrieb:Der Grund warum LoL in dem V-Cache Review wenig profitierte
Das sehe ich nicht so. Wollte Microsoft die Schuld auf AMD schieben, hätten sie nicht angekündigt einen Patch nachschieben zu wollen. Das heißt sie wissen und kommunizieren, dass es noch eine Baustelle auf ihrer Seite gibt.BxBender schrieb:Im Grunde hat Microsoft alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Den schwarzen Peter an AMD abzuschieben ist völlig lächerlich und inakzeptabel.
Jetzt muss AMD denen wieder den Arsch retten - zum 2ten Mal innerhalb weniger Tage.
Was erlaubt Microsoft sich da eigentlich?
Nein, hier geht es 100% und eindeutig belegt (finde nur gerade die Beweise nicht) um eine globale Verschwörung. Microsoft möchte mit Intel und Nvidia die Weltherrschaft erlangen. Wer das nicht sieht hat einfach keine AhnungLamaMitHut schrieb:Hier geht es um EIN Spiel, das zum / vor dem Start nicht richtig rund läuft. Kommt bitte etwas von eurer Empörung runter. 🤡
Eigentlich völlig unverständlich, dass der Treiber hier etwas falsch macht.theGucky schrieb:Oder eher wie schlecht der Treiber ist, weil er erst optimiert werden muss, damit es vernünftig läuft.
Vllt. die immer noch stark reduzierte Performance TROTZ Treiberupdates, die, wie MS bestätigt hat, erst mit einem späteren Patch gefixt werden soll?Raucherdackel! schrieb:Wo genau ist nun das Problem?
Ein Widerspruch in sich. DAS es nromal ist IST ein Grund zum Meckern. Software VOR Release fertig entwickeln. Hier geht es auch nicht um einen winzigen Fehler bei einer Hand voll Leuten, den man unmöglich vorhersehen konnte.ytrap schrieb:Das ist fast schon normal und kein Grund immer gleich zu jammern
Tja, so ist das nunmal. Aber hey, lass doch einfach alles halbfertig und billig produziert rauskommen, alles andere wäre teurer und würde vieles verzögern. Eine ordentliche Bremsanlage im Auto kann man auch irgendwann per Nachruf einbauen und eine funktionierende Schutzisolierung am Elektrowerkzeug lässt sich auch später noch machen. Erstmal alles raushauen, kostet ja sonst Geld und Zeit.ytrap schrieb:lles andere wäre viel teurer, aufwendiger und würde vieles nur verzögern.
Deshalb soll ja auch ALLES laufen. MS weiß Bescheid, hätte also das Release verschieben können bis solche groben Schnitzer behoben sind. Als wenn irgendjemand MS zwänge ihren unfertigen Mist rauszuhauen. MS ist selbst Publisher, die können entscheiden wie sie wollen.[wege]mini schrieb:Wenn RDNA2 super laufen würde, die älteren aber abkacken würden, wären auch wieder viele Menschen unzufrieden.
Ich denke gemäß Intel-NDA müssen kurz vor Alder Lake Release noch ein oder zwei Artikel raus, die AMD mehr oder weniger als nicht konkurrenzfähig deklarieren. Ich denke dass Alder Lake aufgrund des sehr AMD-negativen Age of Empire-Tests doch nicht so gut sein wird, als die Leaks uns weismachen sollten...^^Creeping.Death schrieb:Nein, hier geht es 100% und eindeutig belegt (finde nur gerade die Beweise nicht) um eine globale Verschwörung. Microsoft möchte mit Intel und Nvidia die Weltherrschaft erlangen. Wer das nicht sieht hat einfach keine Ahnung
Ich glaube einigen Leuten hier fehlen einfach interessante News. Sich an solch einem Spiel "aufzugeilen", das angeblich eh nicht gut aussieht und total langweilig ist, das sagt doch schon alles.
Ich freue mich auf AOE4 - obwohl ich AMD-GPU-Besitzer mit Windows 11 bin