Prozessor Knox
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 76
@Krautmaster
Was zierst du dich? Ohne URL keine Beweiskraft.
Was zierst du dich? Ohne URL keine Beweiskraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prozessor Knox schrieb:Der Kundige weiss die Settings auszulesen und zu deuten. Das geht aber nur mit vollständiger URL und nicht mit einem Snapshot.
Als Einstellung wählten wir im Futuremark 3DMark im Driver-Overhead-Test eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel.
Gibt's bei NVidia auch seit Kepler GK110. Nennt sich Hyper Q. Wird bei GPGPU auch schon verwendet und hat in der ein oder anderen Situation auch schon seine Vorteile.Towatai schrieb:was sagen die "experten" hier eigentlich dazu!? http://www.gamestar.de/hardware/gra...r_gpu_leistung_in_directx_12,709,3084467.html
Wenn sich das bewahrheitet, dieses feature auch genutzt wird, haben AMD-Besitzer nen nicht zu vernachlässigen performancesprung zu erwarten und einzig und allein DAS interessiert mich... wie schlägt sich ne karte (vermutlich) im kommenden DX12.
Fried_Knight schrieb:Wir sind hier nicht in der Militärtechnik. Diesen Reifeprozess durchschreitet (wenn dann) Hynix mit verschiedenen Revisionen ihres Speichers in ihren Laboratorien.
"Feldversuche" am Kunden finden so sicherlich nicht statt. Die Karten "reifen" auch nicht beim Kunden.
...
Das elektrotechnische "Know-how" einer Grafikkarte, ist jetzt nichts, an dem man ewig basteln und forschen muss. Deswegen reicht - wie gesagt - völlig aus, was ich oben beschrieben habe.
PiPaPa schrieb:Wenn alles so einfach wäre, wozu hätte dann nvidia bei Micron Ressourcen in HMC stecken sollen?
Es ist ja nicht so das nvidia mit Pascal einfach mal von HMC auf HBM umswitchen kann als ob man einfach einen Autoreifen wechselt.
»Es ist eine Kreuzlizenzierung, sie nutzen unsere Technik ständig, insbesondere im x86-Bereich, in den AMD viel Neues eingebracht hat“, so Kumar. Es gäbe viele Dinge, die AMD erfunden oder zuerst veröffentlicht habe und die von der Konkurrenz genutzt würden. »Das ist nicht nur eine Sache oder drei, wie der Markt fälschlicherweise annimmt und davon ausgeht, dass nur AMD die Technik der Konkurrenz verwendet, es ist im Gegenteil andersrum und eine gegenseitige Lizenzierung.«
Auch wenn es "nur" um die Speicheranbindung geht, das hat erhebliches Fehlerpotential, das sich schlimmstenfalls erst in der Serie bzw. am Markt zeigt
SimsP schrieb:Gibt's bei NVidia auch seit Kepler GK110. Nennt sich Hyper Q.
Fried_Knight schrieb:Eine Ampelanlage ist jetzt auch nichts, was groß verwirrt. Dafür gibt es Hardwarebeschreibungssprachen wie VHDL. Ich musste damals schon im ersten Semester einen funktionsfähige Fahrstuhlelektronik im Praktikum entwerfen.
Der zudem auch in seiner Komplexität abgenommen hat.Wir reden hier von einem komplett neuen Speichercontroller in der GPU, der für HBM benötigt wird. (Und in dem liegen denn auch viele der Vorteile, die HBM gegenüber GDDR5 hat.)
tic-tac-toe-x-o schrieb:Und hat für DX12 was für ne Relevanz?
Stichwort: multiple queues. Das ganze gibt es in DX ab Version 12 und stellt einen ähnlichen Ansatz wie Simultaneous Multithreading bei CPUs dar.