Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Radeon R9: Fury X kostet 649 US-Dollar und ist ab 24. Juni erhältlich
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: AMD Radeon R9: Fury X kostet 649 US-Dollar und ist ab 24. Juni erhältlich
Dai6oro
Admiral
rg88 schrieb:Ach ich glaub ichs habs
Bin jetzt mal die ganzen alten Berichte durchgegangen. Seit der 4000er Serie (weiter bin ich nicht zurück gegangen) wurden immer alle Highend-Karten um 06:00 bzw 06:01Uhr veröffentlicht. Wird wohl diesmal auch wieder so sein
Nope 14:00 Uhr, da sowohl für Tonga als die x2 als letzte Karten um 14:00 das NDA gefallen ist.
oldmanhunting
Admiral
Kann er nicht, weil der MikelMolto in Brasilien lebt und 5 Stunden vor Euch ist. Somit lese ich den Test dann morgens um 9 Uhr.
psYcho-edgE schrieb:Welcher Art? Schau einfach bei Hawaii für Grenada nach, bei Tonga für Antigua und bei Pitcairn für Trinidad, da hast du alle Daten.
So einfach ist das nicht, da muss mehr dahinter stecken
rg88
Fleet Admiral
Wir wissen doch eh wie der Test ungefaehr aussieht: AMD muss die 980 ti schlagen um am Markt ueberleben zu koennen. Offentsichtlich haben Sie es mit Luftkuehkung nicht geschafft und um doch irgendwie vorne zu landen haben Sie die Fury X direkt mit Wasserkuehlung auf den Markt geschmissen.
Die haben die Wasserkuehlung garantiert nur Notgedrungen angebracht, denn 5 Prozent hinten an zu sein waere ein riesengrosser Flop gewesen...
Die haben die Wasserkuehlung garantiert nur Notgedrungen angebracht, denn 5 Prozent hinten an zu sein waere ein riesengrosser Flop gewesen...
Frickel
Cadet 4th Year
Es wird keine luftgekühlte Version der Fury X geben. Genauso wenig wie Custom Designs von Partnern. Dafür ist die Fury (ohne X) gedacht.
Aber guckt euch lieber mal die bis dato bekannten Temps unter Last an. 58 Grad. Da iss ne Menge Spielraum zum übertakten (deswegen übrigens die WaKü) bei nem Temptarget von 75 Grad.
Un wie immer: abwarten um 14 Uhr sind wir voraussichtlich alle schlauer
Aber guckt euch lieber mal die bis dato bekannten Temps unter Last an. 58 Grad. Da iss ne Menge Spielraum zum übertakten (deswegen übrigens die WaKü) bei nem Temptarget von 75 Grad.
Un wie immer: abwarten um 14 Uhr sind wir voraussichtlich alle schlauer
Japp, bin sehr gespannt.
Kann man eigentlich den Schlauch, der aus der Fury X ragt auch kurz abmachen? Ich würde nämlich die Grafikkarte einbauen, und den schlauch mit Lüfter aus meinem Gehäuse baumeln lassen. Dazu muss ich ihn durch eine Gehäuseblende führen, weshalb ich den Füfter kurz abmachen muss, sonst passt der Klotz da nicht durch? Ich denke mal, das geht nicht, weil da Wasser fließt?
Kann man eigentlich den Schlauch, der aus der Fury X ragt auch kurz abmachen? Ich würde nämlich die Grafikkarte einbauen, und den schlauch mit Lüfter aus meinem Gehäuse baumeln lassen. Dazu muss ich ihn durch eine Gehäuseblende führen, weshalb ich den Füfter kurz abmachen muss, sonst passt der Klotz da nicht durch? Ich denke mal, das geht nicht, weil da Wasser fließt?
Frickel
Cadet 4th Year
laurooon schrieb:Japp, bin sehr gespannt.
Geschlossene Waküs sind nicht zum öffnen gedacht Machst du es doch, erlicht dir die Garantie und du bekommst das System nicht mehr ordentlich gefüllt. Und die Sauerei erst
Leider nicht. Ich habe einen recht großen CPU Kühler und dann das Ding nicht gescheit montieren. Außerdem habe ich ein HTPC Gehäuse, also keinen Tower. Bekomme alles an Grafikkarten locker unter, lang genug ist er. Aber den externen Kühler da leider nicht.
Ich erwarte ein mittelmäßiges Ergebnis, hoffe aber das die Karte top ist.
Wenn die Karte stark floppt und allgemein AMD sich nicht mehr behaupten kann, haben wir hier bald einen Markt wie bei den CPUs und alle Jahr kommt ein refresh mit 2 Prozent Leistungssteigerung...
Wenn die Karte stark floppt und allgemein AMD sich nicht mehr behaupten kann, haben wir hier bald einen Markt wie bei den CPUs und alle Jahr kommt ein refresh mit 2 Prozent Leistungssteigerung...