Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Radeon R9: Fury X kostet 649 US-Dollar und ist ab 24. Juni erhältlich
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: AMD Radeon R9: Fury X kostet 649 US-Dollar und ist ab 24. Juni erhältlich
psYcho-edgE
Admiral
Faust2011 schrieb:Werden dann auch (endlich) technische Daten zu den (Rebrand-)Chips wie Grenada veröffentlicht? Ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Geheimniskrämerei halten soll...
Welcher Art? Schau einfach bei Hawaii für Grenada nach, bei Tonga für Antigua und bei Pitcairn für Trinidad, da hast du alle Daten.
Ergänzung ()
guggi4 schrieb:Warum genau Asus? Die haben ja versagt bei Hawaii und Sapphire hat mittlerweile auch Modelle, die im 2D abschalten.
Der DirectCUIII scheint besser zu sein in der Hinsicht, wollen wir mal ein paar Tests abwarten.
D
Darkmord1991
Gast
Wird wieder grausam mit der Verfügarbarkeit
Genau wie die 980TI.
Naja bei mir wird erst mit Windows 10 eine neue kommen. Bis Anfang August ist noch was Zeit.
Genau wie die 980TI.
Naja bei mir wird erst mit Windows 10 eine neue kommen. Bis Anfang August ist noch was Zeit.
rg88
Fleet Admiral
JiJiB! schrieb:War grad bei Cyberport - die bekommen Deutschlandweit erstmal nur 5 Stück und auch erst morgen.
Naja, das ist doch schon mal was, wenn zum Releasetag überhaupt Karten lieferbar sind. Dann ist es wenigstens kein Paper launch, wäre ja auch nicht das erste Mal (Herstellerunabhängig)
M
Moon_Knight
Gast
@Darkmord1991
Die 980Ti ist gut verfügbar. Nur nicht unbedingt in der Version, die man selbst gerne hätte. Referenzkarten gibt es fast überall.
Die 980Ti ist gut verfügbar. Nur nicht unbedingt in der Version, die man selbst gerne hätte. Referenzkarten gibt es fast überall.
TemplateR
Ensign
JiJiB! schrieb:Bei welchem Händler bekommt man denn schon eine War grad bei Cyberport - die bekommen Deutschlandweit erstmal nur 5 Stück und auch erst morgen.
Nur 5 Stück? In welchen Preisrahmen?
D
Darkmord1991
Gast
Meine ja die Custom-Designs
nospherato
Admiral
@AntiVirus
Morgen...
Morgen...
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Hier der Chip in der Nahaufnahme
https://www.youtube.com/watch?v=8SR2lClIM6Q
https://www.youtube.com/watch?v=8SR2lClIM6Q
rg88
Fleet Admiral
AntiVirus schrieb:HAnscheinend wird das heute veröffentlicht. Ist da was Wahres drann? Kann leider hier im Thread nichts dazu finden.
Keine Ahnung was du da nicht finden kannst, das wurde im thread gefühlte 100mal erwähnt: NDA fällt morgen, also sind ab morgen vll schon ab Mitternacht erste Tests online (jenachdem für welche Zeitzone die NDA-Restriktionen gelten)
oldmanhunting
Admiral
Wir kriegen das schon noch raus, wann der Test ist.
Mache ja normal einen Mittagsschlaf aber morgen fällt der wohl aus, weil ich gerne den Test lesen will.
Mache ja normal einen Mittagsschlaf aber morgen fällt der wohl aus, weil ich gerne den Test lesen will.
rg88
Fleet Admiral
MikelMolto schrieb:Mache ja normal einen Mittagsschlaf aber morgen fällt der wohl aus, weil ich gerne den Test lesen will.
Der Test ist auch nach deinem Mittagsschlaf noch online
D
Darkmord1991
Gast
rg88
Fleet Admiral
Ach ich glaub ichs habs
Bin jetzt mal die ganzen alten Berichte durchgegangen. Seit der 4000er Serie (weiter bin ich nicht zurück gegangen) wurden immer alle Highend-Karten um 06:00 bzw 06:01Uhr veröffentlicht. Wird wohl diesmal auch wieder so sein
Bin jetzt mal die ganzen alten Berichte durchgegangen. Seit der 4000er Serie (weiter bin ich nicht zurück gegangen) wurden immer alle Highend-Karten um 06:00 bzw 06:01Uhr veröffentlicht. Wird wohl diesmal auch wieder so sein