major_tom111
Lt. Junior Grade
Also ich hab aus dem Event mitgenommen: mehr Leistung für weniger Geld. Aber vielleicht bin ich zu primitiv was so etwas betrifft.seahawk schrieb:Ich frage mich ja warum man ein neues Produkt zeigt und es primär gleich gegen ein mehr als doppelt so teures antreten lässt. Hat man den nichts bei dem die 480 massiv überlegen gegenüber einer 960 oder 970 ist? Bei dem Kunden kommt doch wieder nur an, dass eine NV = 2 AMD wenn es um Leistung geht.
Und ich vermute auch (Verschwörung) dass bewusst dieses spezielle Scenario gewählt wurde, es aber dem zuseher überlassen wurde, es aufzugreifen oder nicht.
Und nun nehm ich mit: mehr Leistung und bessere Bildqualität für weniger Geld und das hat mir noch nicht mal AMD gesagt
Andererseits, die 900er Serie läuft aus, wieso sollte AMD bei ihren Vergleichen nach hinten Sehen, das würde wahrlich keinen guten Eindruck hinterlassen
Ergänzung ()
-Spectre- schrieb:Außer französische Autos, die sind nun mal wirklicher Schrott (nicht ernst nehmen).
Ein schlauer Mann sagte einst: Regel Nummer zwei: es ist falsch ein Franzose zu sein :-P
Er postulierte zudem noch: Regel acht: synchronschwimmen ist kein Sport