C
CB01
Gast
DitoDonL_ schrieb:Ich kann über solch ein Posting wirklich nur lachen und es zeigt wie wenig Ahnung du hast!
Ich muss jedoch nicht untergriffig werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoDonL_ schrieb:Ich kann über solch ein Posting wirklich nur lachen und es zeigt wie wenig Ahnung du hast!
Den ganzen Rebrand hätten sie sich sparen können, denn das macht den Kohl auch nicht fett, alles positive verstärkt im Gegensatz gleichzeitig die negativen Aspekte, ich sehe AMD besonders im günstigen Preissegment in den letzten Monaten stark straucheln, wenn man nur auf Preis+Leitung schaut ist das zwar okay, aber der Rest ist in Relation geradezu antiquiert.
Alles was du sagst widerspricht meiner detaillierten Argumentation in keinster weise. Indes habe ich ebenso nie behauptet die Karte hätte keine Daseinsberechtigung, ich habe gesagt, sie hat 2 Probleme, die Karte/n unter ihr und die Karte direkt über ihr im Nacken.Beitrag schrieb:Z
So funktioniert das eben nicht. Deshalb ist die 570 auch kein vernünftiges Argument gegen die 1050 ti, weil andere Preis- und Leistungsklasse.
Natürlich gibt es einige Punkte, die gegen die 1050 ti sprechen. Freesync bspw. oder wenn man die Mehrleistung nicht braucht usw. Gibt aber auch einiges, was gegen die 560 sprechen kann. Wenn man das bessere P/L-Verhältnis der 1050 ti will, wenn man keine AMD-Treiber will etc.
Die Karte hat genau so ihre Daseinsberechtigung wie alle anderen auch und trägt ihren Teil dazu bei, dass es in jeder Preisklasse von ganz unten bis hin zur 1080 ti mindestens eine Karte gibt, für die sich die Käufer entscheiden können. mMn ist das was Gutes und definitiv kein Grund dafür, dass die Karte obsolet wäre.
?Gibt aber auch einiges, was gegen die 560 sprechen kann. Wenn man das bessere P/L-Verhältnis der 1050 ti will, wenn man keine AMD-Treiber will etc.
duskstalker schrieb:vergleichbarkeit ist wichtiger als relevante spiele?
duskstalker schrieb:OW gibts auf CB nur selten zu sehen, eigentlich nur bei "low end" karten, dabei wärs sicherlich interessant, wie alle karten hier abschneiden.
Ap2000 schrieb:Eigentlich nicht.
Ob 200 oder 300 FPS für diesen Quatsch macht keinen Unterschied.
Gamecollector schrieb:25 p.a. = 2,09 EUR mtl.
bei etwa 0,25 EUR pro kWh, sind das 8 kWh im Monat.
Da kommste mit Mining aber nicht weit.
duskstalker schrieb:die 60 fps der getesteten karten sind jedenfalls nicht genug für ow geschweigedenn für 144 oder 120hz monitore
[..] und als esport titel machts für einige schon einen unterschied ob der "quatsch" mit 200 oder 300 fps läuft
Rulf schrieb:unter einer 70(1070,570,5870 usw) für spieler nicht zu gebrauchen...die detaileinschränkungen machen die wenigen euro ersparnis einfach nicht wett... man kauft praktisch elektroschrott, weil man umso schneller nachrüsten will/muß... ein gutes spiel kostet oft mehr als der aufpreis...
Ap2000 schrieb:Deine Beispiele sind, meines Erachtens, völlig an den Haaren herbeigezogen.
Ap2000 schrieb:Die Leute mit Monitoren ÜBER 144Hz sind bei aktuellen Tests vernachlässigbar. Wieviele Leute sollen das bitteschön sein?
Ap2000 schrieb:Abgesehen davon, wer sich einen 144 Hz Monitor kauft wird wohl nicht so dumm sein und dann nur eine RX 560 oder GTX 1050 in den PC zu stecken.
duskstalker schrieb:wird die miner freuen, endlich wieder neues futter