Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test AMD Radeon RX 560 im Test: Mit mehr Rohleistung gegen Nvidias GeForce GTX 1050
Siegfriedphirit
Lt. Junior Grade
Das Teil hätte mich interessiert - da ich nur ein Gelegenheitsspieler bin und nur in f HD zocke.
Nur die hat ja eine geringere Rechenleistung als meine 270X mit 4 Gb, die stabil mit 1200 MHz Chiptakt läuft . Dazu nur 16 ROPs und 200 Shader weniger als meine alte Karte.
Pluspunkt wäre der geringere Stromverbrauch und DX12, das aber kaum eine Rolle spielt- noch nicht.
Schade ! zu dem Preis hätte ich gerne meine 270x in den Ruhestand geschickt. Es wird wohl eine 470 richten müssen.
Nur die hat ja eine geringere Rechenleistung als meine 270X mit 4 Gb, die stabil mit 1200 MHz Chiptakt läuft . Dazu nur 16 ROPs und 200 Shader weniger als meine alte Karte.
Pluspunkt wäre der geringere Stromverbrauch und DX12, das aber kaum eine Rolle spielt- noch nicht.
Schade ! zu dem Preis hätte ich gerne meine 270x in den Ruhestand geschickt. Es wird wohl eine 470 richten müssen.
Mcr-King
Admiral
Also ich würde zur https://geizhals.de/sapphire-pulse-itx-radeon-rx-570-4gd5-11266-06-20g-a1610160.html?hloc=at&hloc=de
Die hat einen sehr guten Stromverbrauch ist auch meine nächste wenn sie denn irgendwann mal wieder verfügbar wird. Aber ich würde mich jetzt da nicht stressen da du mit der R9 270x gut da stehst was Pf angeht.
Die hat einen sehr guten Stromverbrauch ist auch meine nächste wenn sie denn irgendwann mal wieder verfügbar wird. Aber ich würde mich jetzt da nicht stressen da du mit der R9 270x gut da stehst was Pf angeht.