MX04HD schrieb:hoch gepriesenen Futures
Wobei Futures auch nicht verkehrt sind, ist es doch eher eine Technik für später als für heute.der Unzensierte schrieb:wenn dann bitte features
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MX04HD schrieb:hoch gepriesenen Futures
Wobei Futures auch nicht verkehrt sind, ist es doch eher eine Technik für später als für heute.der Unzensierte schrieb:wenn dann bitte features
Grammatikalisch hat er aber trotzdem recht, es ist halt mein außerirdisches Deutsch ... (damals war ich sicher gerade Kreide holen).Ozmog schrieb:Wobei Futures auch nicht verkehrt sind, ist es doch eher eine Technik für später als für heute.
just_fre@kin schrieb:Nvidia hat die GTX 1050 Ti gemacht, ganz einfach.
Gortha schrieb:Warum holst du die eine RX 580 wenn du eine ähnlich gute 1060 dein eigen nennst?
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ just_fre@kin
Das sind aber doch keine "Machenschaften", wie von dir bezeichnet. Bzw. nicht aufgrund irgendwelcher Machenschaften. Das ist ganz normales Marketingübliches Gebaren. Du solltest dich mal auf den Stand der Dinge Bringen, was man mit dem Begriff "Machenschaften" assoziiert bzw. mit diesem Begriff in Einlang bringen kann oder sollte. So long...
just_fre@kin schrieb:Ich meinte einfach nur, dass AMD höchstwahrscheinlich aus meinen o.g. Gründen (knowledge spillover, Pooling, clustering) wusste, dass Nvidia eine GTX 1050 TI konzipiert ("gemacht") hat und entsprechend im Vorfeld darauf reagiert hat. Sofern hier das Wort "Machenschaften" negativ konnotiert sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.
Stecken bestimmt irgendwelche NVIDIA-Spione dahinter.Ko3nich schrieb:Was sind eigentlich die Quellen die bei AMD immer völlig überzogene Erwartungen schüren. Das was bei beiden Ryzen schon so und ist bei den Grafikkarten ja auch Usus.
DeadEternity schrieb:@Tappy das Blöde bei der Fury Series war halt eben, dass sie nur mit 4GB VRAM angeboten wurde, was damals zwar ok war, aber seit ca. 2 Jahren oft nicht mehr ausreicht.
Serious_Sam schrieb:Falls die RX 590 wieder im Stromverbrauch steigt wie RX 580, sind mir die 15% mehr Leistung egal.
Ich habe mir jetzt die Nitro+ bestellt für 218 Euro und fertig.
Ich hoffe, dass das 400W be quiet! Pure Power 10 ausreichend ist.
r4yn3 schrieb:PCGH Hardware wird wohl schon mit einer RX590 spielen: https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-9-november-2018
Im Instagram Video sieht man eine Karte mit 1576MHz, bei rund 1,16V.
Karte | Takt | Spannung | Anmerkung |
RX480 | 1266 MHz | 1,137 V | meine Referenz Karte @Adrenalin 18.9.3/Stock |
RX480 | 1280 MHz | 1.040 V | mit Wattmann Optimierungen |
RX480 | 1266 MHz | 1,0625 V | Anandtech |
RX580 | 1340 MHz | 1,1625 V | Anandtech |
RX590 | 1576 MHz | 1,16 V | PCGH Leak |