Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Radeon RX 6800 (XT): Gigabyte stellt Aorus- und Gaming-Serie vor
Pünktlich zum heute erfolgten Verkaufsstart der Custom Designs auf Basis der neuen Radeon RX 6800 XT und RX 6800, der einmal mehr mit einer schlechten Verfügbarkeit der Grafikkarten einher ging, präsentiert Gigabyte die Aorus- und Gaming-Serien, die sich bald mit der Sapphire Nitro+ und PowerColor Red Devil (Test) messen sollen.
Ich glaube ich denke mir mein eigenes imaginäres Hardwaresetup aus... Dafür brauche ich weder Nvidia noch AMD. Meine selbst erdachte 4dfx Voodoo 6 666 bringt mir im Alltag genauso viel bzw. wenig wie alle anderen GPU Neuheiten aus diesem Jahr die nicht erhältlich sind.
Und ich war der Meinung, dass meine MSI GTX1070 Quick Silver schon ein echt großes Trum ist. Aber diese Dinger sind ja wirklich in der Liga von Backsteinen angesiedelt.
Bekommt man die extra Halterung auch direkt dazu, damit einem die Dinger nicht den PCIe Slot vom Board reißen?
Ich glaube ich denke mir mein eigenes imaginäres Hardwaresetup aus... Dafür brauche ich weder Nvidia noch AMD. Meine selbst erdachte 4dfx Voodoo 6 666 bringt mir im Alltag genauso viel bzw. wenig wie alle anderen GPU Neuheiten aus diesem Jahr die nicht erhältlich sind.
Wenn man nicht bestellt, und wartet bis die Shops "heute bestellen, morgen geliefert" drin stehen haben, dürfte man sich allein anhand der unzähligen "mimimi... Paperlaunch... alle doof" denken können dass die Chance Gering ist dass es je dazu kommt. Aber ich weiß, die Dummen sind jene, die bei Release kaufen... nur haben von denen so einige ihre Karten schon .
Ich warte übrigens sowohl auf CPU als auch GPU. Die Situation war schon lange vor Release absehbar, ich versteh das gejammer nicht. Als wäre es was neues? Vor allem jetzt wo die PS5 und XSX/S wohl auch noch Fertigungskapazität abzwacken in großem maß zumindest bei AMD.