M
Mustis
Gast
Jo und wenn man nicht son gefrickel als Notlösung will, kostet es 100. schon weil nicht jeder nen halben accelero daheim hat. 🙄 und ja der Accelero mit Versand leigt bei ca. 55 und stellt die günstigste Variante dar, wieso ich 100 genommen habe, habe ich namentlich erwähnt (AiO, Morpheus), aber das blenden wir selbstredend aus. Ebsno, dass ich immer dazu schreibe, dass ich Preise stand jetzt betrachte. Denn wenn ich jetzt kaufe, ist mir es ziemlich schnuppe, ob die 2080 ti irgendwann mal teurer war oder die v7 irgendwann mal weniger kostet, denn dass das Preisgefüge sich quasi täglich ändert, sollte ebenfalls bekannt sein. Wenn man natürlich zwingend sich stets den Best Case rausfischen muss, damit man irgendwas in der Hand hat, dann blendet man das eben auch aus...
Und es ändert wenig an meiner aussage. Die v7 ist dann merklich teurer. Das die 100€ nicht in stein gmeisselt sind sondern +\- daher kommen sollte klar sein oder muss man sowas ebenso anmerken wie hier den ersten absatz? Finde es immer ein wenig peinlich, wenn man offensichtlichkeiten nochmal anmerken muss...
Und es ändert wenig an meiner aussage. Die v7 ist dann merklich teurer. Das die 100€ nicht in stein gmeisselt sind sondern +\- daher kommen sollte klar sein oder muss man sowas ebenso anmerken wie hier den ersten absatz? Finde es immer ein wenig peinlich, wenn man offensichtlichkeiten nochmal anmerken muss...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: