Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Radeon VII im Test: Zu laut, zu langsam und zu teuer, aber mit 16 GB HBM2
Hab die Vega grad drin... VSR im Treiber aktiviert, aber kann die Auflösungen auch nicht auswählen... kann mir da schon vorher ein Windows Update was zerschossen haben und ich hatte es einfach nur noch nicht gemerkt?
Kann es vielleicht sein, das du es für jedes Spiel im Adrenalin zusätzlich aktivieren musst? Gibt ja Spiel Profile. Möglich, das es dort für die Spiele wieder deaktiviert wurde. Schau da mal nach.
jo, irgendwo auch nicht so recht Lust drauf... könnt höchstens mal testweise na andere Platte dran hängen und auf die installieren ob es überhaupt was bringt (wobei ich dann wahrscheinloch die m.2 ausbauen und alle anderen abstecken sollte...)
Grad auch festgestellt das die Profile VSR gar nicht steuern das ist ja ne globale Einstellung beim Display.
Wir haben den Medien gegenüber klargestellt, dass wir derzeit nur AMD-Referenzdesign führen werden und derzeit keine kundenspezifischen Modelle in unmittelbarer Zukunft geplant sind.
Leider verbreitete sich diese Nachricht und wir beschlossen, euch an dieser Stelle mitzuteilen, dass es nur Referenzkarten geben wird.
PowerColor via Reddit
3x 75mm Lüfter .... da weiß man, sie ist laut. Selbst 90mm Lüfter sind noch zu hören, leise fängt bei 100mm an. So wird es wohl wieder keine Karte von AMD. Bisher mußte bei jeder AMD-Karte bei mir der AC oder Morpheus drauf. Passiert bei Nvidia nicht.