AMD Radeon™ HD 7850 (im Kauf PC für 599€)

GreenWaldi

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
28
Liebe Pc-Pros,

ich habe mir lange Gedanken gemacht ob ich einen Pc bauen soll oder einen fertigen kaufen.
Unter der Berücksichtigung, dass ich keine Ahnung davon haben wie man einen PC baut und auch niemanden kenne der mir da helfen könnte und das ganze Technik geschnacke mir einfach zu viel ist und ich auch ein wenig Angst habe das alles nicht so klappt wie es soll (ziemlich viele und's SRY :D) habe ich mich für einen fertig PC entschieden.
Nun ich erwarte keinen High End pc mit dem ich neue Spiele auf bester Grafik spielen kann. Aber was können soll er schon. Eig. bin ich überhaupt keine Grafikhure eher im Gegenteil mir gehts meist rein ums Game ob ich da nun 3 Partikel durch die Luft segeln sehe oder 3000, das Spiel ist das selbe!

So weit so gut, ich habe ein wenig rumgeschaut und habe einen auch laut Foren guten Pc gefunden der n wenig was leistet man auch aktuelle Games auf Low grafik zocken kann und der net nach 2 Monaten abschmiert.

In ihm sind verbaut:
Netzteil: LC-Power LC-500H-12 500 Watt
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 - 1600 MHz RAM
Mainboard: MSI FM2-A75MA-P33 (Chipsatz AMD A75)
Grafikkarte: AMD Radeon HD7850M Grafik (2048 MB RAM)
Prozessor : AMD Athlon II 750K Black Edition Prozessor

Ich möchte nicht das beste aus einem Pc rausholen.
Meine Frage ist nur, ob der was hergibt. Ob die Komponenten einigermaßen passen und ob ich mein Geld nicht aus dem Fester werfe (ich bin mir im klaren das ich es bei einem fertig PC auf die Fensterbank lege, so zu sagen)
Hier der Link für das Ding: http://www.cyberport.de/?DEEP=1115-1CY&APID=6

Danke schonma :D
 
Inb4 Chinaböller
Inb4 trotzdem selber bauen, oder bauen lassen, Hauptsache kein Fertig-PC
 
Ich will ja nicht übertreiben, aber Mainboard ist µATX, Grafikkarte ist komischerweise eine für Notebooks (7850M), Prozessor ist für nen 600€ PC unter aller Sau und vom Netzteil brauchen wir garnicht reden...

Fazit: Selbst bauen oder zusammenbauen lassen
 
Schrottnetzteil, Grafikkarte 7850M? Das wäre die mobile Version? Die ist langsam.
Von den teilen her nichtmal 500€ wert.
 
Herzlich willkommen hier im CB Forum!

Also Dein "Angebot" da ist nicht so toll im P/L. Schaue Dich bitte erst einmal hier im Forum um:

Forum » Notebooks und Desktop-Computer » Desktop-Computer: Kaufberatung

und merke Dir die empfohlenen Komponenten und dann vergleiche einfach online...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau lieber hier im Forum unter den besten Zusammenstellungen.

Der ideale PC


Damit kannst Du richtig Geld sparen und viele Enttäuschungen vermeiden. Die Einzelteile baut Dir auch ein guter Händler für einen geringen Aufpreis zusammen.
 
Für das Geld ? Schrott.
...und dann noch ein LC-Power...
 
Erstma danke für die schnellen Antworten. Ok, hab begirffen: Preis-Leistungsverhältniss=Murks. Aber wat soll ich nu kofn? Ich hab diesen Drecks Aldi PC hier worauf ich netma LoL mit niedrigsten Grafikeinstellungen flüssig spielen kann. Hab mir nu endlich nach 3 Jahren genug Geld zusammengackert und will einen PC ^^ und immer wenn ich frage sagen alle Bau selbst. Naja kann ich net, trau ich mir net zu.
 
Du kannst den doch bei den meisten Shops direkt zusammen bauen lassen. :)
 
Geh zu einem seriösen Online-Händler und such Dir die Teile aus der Beratung hier im Forum zusammen. Wenn Du 600 Euro hast, bekommst Du sehr, sehr feine, neue, effiziente und hochwertige Teile. Die lässt Du Dir dann für geschätzte 35-50 Euro zusammenbauen.

Dann hast Du eigentlich alles. (incl. Garantieanspruch)
 
Hab ich ja schon versucht, kennst du das wenn man immer beim selben Stromanbieter bleibt weil man Angst hat zu wechseln. So ähnlich ist das Gefühl ich will nicht schrott produzieren, wo ich hier ne Grafikkarte einbauen wollt hat nix gestimmt obwohl das alles abgestimmt sein sollte also da bin ich zu skeptisch ich will nur den PC einrichten und laufen lassen.
 
und immer wenn ich frage sagen alle Bau selbst. Naja kann ich net, trau ich mir net zu.

selbst der fertig PC in meinem Link ist besser als das Cyberport PC; im Klartext schau Dir mal Online um, Nachdem Du hier im Forum nachgesehen hast was gute Komponenten sind!

oder mach so wie AboveUsOnlySky schreibt, ist immer noch besser als Müll kaufen.

Du musst mal daran denken wie Du mit so einem fertig PC Dein erspartes Geld verschwendest!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip:
Nehm dir eine Liste für selbst zusammengestellte PCs hier ausm Forum. Da stehen klein klein Alle Teile die du brauchst. Dann gehst du z.B. auf Seiten wie hardwareversand.de und klickst Zusammenbau an. Dann basteln dir die den zusammen.

Der PC ist ganz OK den du da auf Cyberport gesehen hast, aber 100€ zu teuer.
Von dem von Seebart kann ich dich nur warnen, der ist noch langsamer(@Seebart war der Link dein Ernst oder willst du Neulinge versrschen?), hat er doch eine OfficeGrafikkarte verbaut bei der du schon bei Anno Probleme kriegst.
 
Zurück
Oben