AMD Radeon™ HD 7850 (im Kauf PC für 599€)

Für 600€ lohnt der echt nicht. Die CPU kostet gerade mal gute 60€, ich frage mich wie die auf 600€ kommen. Die Graka ist aus der letzten Generation, das Netzteil ist Müll (Chinaböller).
 
ok ist auch Schrott aber immer noch besser als der Cyberport.

Lass zusammenbauen GreenWaldi.

Du kannst ja mal damit vergleichen

wenn er keine Ahnung hat nützt Ihm der Vergleich wenig. Aber die Zusammenstellung ist ok.

Ich würde allerdings ein ASRock Brett nehmen, aber darum geht es hier ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch vorschlagen "zusammenbauen lassen".

Zb. bei Hardwareversand http://www.hardwareversand.de/pcconfwelcome.jsp?pcConfigurator.res=1&pcConfigurator.gpOnly=0

Evtl. wohnt hier auch jemand in deiner Gegend und würde ihn zb. für eine Bauchfüllung
8f337f1c.gif
für dich zusammenbauen :D
 
Einen wirklich flotten Intel/AMD-Gaming-Knecht mit modernster, schneller und energieeffizienter Hardware (Stand: Januar 2014) kann man sich für 400-450 Euro zusammenstellen. Dann ist man bei Ivy Bridge oder Haswell (Intel), meinetwegen AMD FX-6300. Damit kann man dann was anfangen.

Die Kosten für den Zusammenbau liegen ja dann noch locker im Budget. So würde ich das machen.
 
Würde eher zu einer AMD 7970 raten, ist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wie die Jungs über mir bereits geschrieben haben, besser zusammenbauen lassen. Zusammengeschraubt bekommst Du den Rechner immer, aber lass mal ein Bauteil defekt sein, Du als Laie wirst dann niemals die Ursache finden.
 
Bis zusammenstellen hab ich noch alles verstanden danach kommt nur Gesiebte Daten bei mir an, sry aber wenns darum geht musste mit mir wie mit nem klenkind umgehn^^ PS: bin nicht mit viel Technik aufgewachsen
 
Bei Mindfactory oder Alternate kann man sich doch einen bauen lassen oder täusche ich mich da?
 
Lass dir einen zusammenbauen. Aus der FAQ. findest du optimale PCs für dein Geld :)

z.B. bei mindfactory oder hardwareversand.de
 
Hast du die Komponenten mit Geizhals gesucht und bist über den Link reingegangen? Das macht echt nen Unterschied!
 
@GreenWaldi

Mach das einfach ganz in Ruhe. Hefte diesen Thread hier unter Deinen Favoriten ab, nimm die Anleitungen auf Computerbase noch mit in die Favoritenliste - und dann setzt Du Dich an einem Sonntag mal ganz in Ruhe mit einer Tasse Kaffee an den Schreibtisch, nimmst Dir 1-2 Stunden Zeit und schlägst diie Tipps noch mal in aller Ruhe durch. Dann solltest Du am Montag eigentlich bestellen können.
 
Na der Preis aus der Zusammenstellung (hier Forum) kommt ja auch nur hin, wenn man alle Teile beim günstigsten Anbieter kaufen würde.

@gerzerk

7970 gibt es in ordentlich nicht mehr zu bezahlbaren Preisen. Die gleiche Karte mit neuen Namen "280X".
 
Ja genau, dann bekommst du das Beste für dein Geld.
 
Zurück
Oben