News AMD rechnet für Star Wars Episode 3

MC´s schrieb:
@ 16
Die Episoden 1 - 3 kommen sowieso nie an die Alten ran. Die Atmosphäre von den Episoden 4 - 6 sind einfach unübertreffbar. Bis heute gibt es in meinen Augen keine Filme die denen auch nur annähernd das Wasser reichen können.

Dann wär das hier -->
star-wars-neu-banner.gif
genau das richtige für dich :p Click 2 Enlarge

Ich finde die alten Teile vom schauspielerischen & vom Style her auch supi aber effektmäßig könnens einfach nicht mit den neuen mit halten.

Falls wirklich alle alten 3 Teile auch neu verfilmt werden, wird sich eh herausstellen welche besser sind :p

also ich find das ja voll cool :)
Aber warum noch die alten Opteron Systeme wenn doch schon der Sempron (oder wie der heißt) da is?

mal kurz off topic
Wie lange braucht denn so ein rechner um ein frame zu rendern? zb eine explusion oder so?

edit: naja was soll ich nun glauben
die einen sagen der Sempron is eine low budget CPU und die anderen sagen es is eine Workstation CPU
genauso is es beim Celeron
Was stimmt denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass der Sempr0n als Celeron-Konkurrent viel Verwendung in der Filmbranche findet. Okay, vielleicht in den Bürorechnern... :p

@ MC's : wie recht du doch hast

wieso schon wieder nickless Karma Abzug ? einige scheinen echt ihren Frust @ FB abzulassen .. so langsam hab ich kein Bock mehr überhaupt noch was zu posten :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben