Okay, ich denke, ich habe mich entschieden.
Normalerweise waren 400€ mein Maximum, da gerade zur Weihnachtszeit schon genug Geld auf dem Spiel steht, aber ich gönn mir wohl die Sapphire Pulse 7700 XT, bevor diese vor dem Weihnachtsgeschäft einen Engpass erhält und vielleicht sogar noch teurer wird.
Wenn wir schon dabei sind, es ist nicht in Verbindung mit einer GPU aber extra ein neuen Thread zu eröffnen empfinde ich als überflüssig.
Mich nervt es extrem, das ich die RGBs in meinem Gaming PC nicht richtig einstellen kann, da die RGB Lüfter alle über einen Controller von Thermaltake laufen, die nicht mittels USB Schnittstelle am MB verbunden sind, so kann ich diese nicht mit dem ASRock Polychrom steuern und die TT Software TT RGB PLUS schmeißt ständig Fehler aus, sobald ich die Beleuchtung einstellen möchte.
Daher kurz und knapp: Vorschläge für welchen Hersteller ich mich entscheiden sollte.
Ich brauche einen 240 oder 360mm Radiator und 5 bzw. (6 RGB Lüfter falls ich einen 240mm Radiator nehme).
Ich dachte so an Bequiet Pure Loop 2 360mm und passenden Gehäuselüftern oder an MSI MAG CoreLiquid C360 mit passenden MSI MAG Lüftern.