yummycandy
Commodore
70MB Cache sind echt ne Ansage.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm...der baseclock ist 200 mhz höhereyedexe schrieb:Warum ist der R5 3600X mit 95W TDP angegeben und der R7 3700X mit 65W TDP? 🧐
Das kannste aber laut sagen, dafür ist der Preis ein Schnapper und beim Gaming wird es helfen.yummycandy schrieb:70MB Cache sind echt ne Ansage.....
Der Sohn hat den 2600 schon drin, aber das ist hier auch der Plan. Gegen Ende der Plattform noch einmal günstig (gebraucht) gut hochrüsten. Warum nicht auf 12 Kerne dann auch, hat er wohl wieder ewig ruhe.Hatsune_Miku schrieb:Da mir fürs erste wohl 8 Kerne reichen werde ich beim 3700x zuschlagen, zumal der ja auch sehr energiesparend sein soll. Zum ende von AM4 werd ich dann wohl nochmal den dicksten 4xxx reinsetzen um noch ein wenig ruhe dann zu haben.
Rumguffeln schrieb:4,6 boost .... mit oc sind 4,7 doch locker drin
Ey. Hinten anstellenKalsarikännit schrieb:Lisa, ich will einen Prozessor von Dir!
Ich würde sagen über diese Youtuber, Mehrzahl.HaZweiOh schrieb:Über diesen "Youtuber mit den guten Quellen" muss ich nochmal laut lachen.
Naja so ganz falsch ist das nicht. Ohne jetzt hier Adored etc. zu verteidigen, so irgendwie hat das alles schon gestimmt. Die 5 GHz sind geknackt - und zwar die symbolischen Intel-5-Ghz. Intels aktuelle CPU haben da ihre Krone, aber ganz gewiss auch ihr Limit.frkazid schrieb:
Payne19 schrieb:3900X und X570 ich komme!!
Da kann endlich der i7 4790k und das Z97 Mainboard hier in den Marktplatz wandern 😁
Ich vermute mal, er wird den Allcore damit höher halten können als der 3700X und damit fürs Gaming sogar besser sein.eyedexe schrieb:Warum ist der R5 3600X mit 95W TDP angegeben und der R7 3700X mit 65W TDP? 🧐
https://www.amd.com/de/products/specifications/compare/processors/8451,8456,8446,8441,8436
Ich wollte noch schreiben "Ich dachte, den Volvo gibt's laut YouTube als Gratis-Zugabe, warum wurde der nicht gezeigt?"simosh schrieb:weil die Leaks gesagt haben die kosten dann alle 5 Mark, und AMD ist doof.
AMDs TDP sind um einiges genauer, mein i7 7700k kann die 95Watt TDP im Boost nicht halten, Intel sagt einfach was aber unter Last kannst das knicken.xdevilx schrieb:AMD Packt jetzt mit 105 Watt TDP die Brechstange aus. mal sehen wie das mit der Kühlung wird, aber mal erlich. ich zocke noch heute aufm Sockel 1155 mit nem Xeon und ner GTX 1070 alles auf ohne Probleme. Ich sehe da keinen Grund für einen Umstieg ?
hmm ? der 2700x hat auch 105 w und die bekommt man locker weggekühlt ich denke es wird beim r 9 genauso sein... auf jedenfall wird er kühler bleiben als der 9900kxdevilx schrieb:AMD Packt jetzt mit 105 Watt TDP die Brechstange aus. mal sehen wie das mit der Kühlung wird,