Maximusfrr
Cadet 4th Year
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, ich habe das Problem das meine Cpu die ganze Zeit 100% Auslastung hat.
Ich habe vor paar Wochen einen Bios Updatet gemacht auf die neuste Version (7C37v1G) und vielleicht kann es daran liegen.
Meine Temperaturen sind noch gut (60 Grad Celsius), aber ich habe nicht mehr so viel Leistung.
Manchmal hat kurz Destopfenster - Manager 68% Auslastung bei Task Manager!!!
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Amd Ryzen 5 5600x
- Arbeitsspeicher (RAM): 16gb ddr4 3600mhz
- Mainboard: Msi mpg x570 gaming edge wifi
- Netzteil: 700w Thermaltake
- Gehäuse: Pure Base 500DX
- Grafikkarte: RTX 3070 ti
- HDD / SSD: Crucial p1 1tb
- CPU Kühler: Be Quiet Dark Rock 4
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, ich habe das Problem das meine Cpu die ganze Zeit 100% Auslastung hat.
Ich habe vor paar Wochen einen Bios Updatet gemacht auf die neuste Version (7C37v1G) und vielleicht kann es daran liegen.
Meine Temperaturen sind noch gut (60 Grad Celsius), aber ich habe nicht mehr so viel Leistung.
Manchmal hat kurz Destopfenster - Manager 68% Auslastung bei Task Manager!!!