SVΞN
Redakteur a.D.
[SniperWolf] schrieb:(...) gehe ich mal davon aus, dass diesbezüglich einfach noch nichts bekannt ist.
Um was genau gehts? Kannst du mich kurz ins Bilde bringen.
Liebe Grüße
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[SniperWolf] schrieb:(...) gehe ich mal davon aus, dass diesbezüglich einfach noch nichts bekannt ist.
Mein vorletzter Post, mich interessiert es ob vllt irgendjemand Informationen hat, handfestere Gerüchte, zu weiteren CPUs der Zen3 Architektur. Mir erscheint die Lücke zwischen 5600X und 5800X etwas groß in preislicher Hinsicht.SV3N schrieb:Um was genau gehts? Kannst du mich kurz ins Bilde bringen.
Liebe Grüße
Sven
Um das Gerücht, dass demnächst ein R7-5700X auf dem Markt erscheinen wird.SV3N schrieb:Um was genau gehts?
Richtig, schlussendlich hatte ich am Ende Probleme mit USB Ports am Board und FS 2020 ist halt gar nicht gelaufen. Für den Rest war er schon noch brauchbar.[SniperWolf] schrieb:SandyBridge hatte aber auch lange Potential, vor allem wenn man noch auf 4,5 / 4,7GHz übertaktet hat.
Ich selbst habe auch erst Ende 2019 von einem i7 2600k auf meinen 3700X aufgerüstet. Bei dem Sprung den Ryzen 5000 jetzt nochmal gemacht hat, hätte ich gerne noch ein Jahr gewartet, auch wenn der Unterschied in 1440p gaming nicht so gravierend ist, aber juckt schon in den Fingern
drunk_chipmunk schrieb:Die Kaufempfehlung ist leider nicht zu halten. Selbst jetzt, über 2 Monate nach dem Test, ist die Verfügbarkeit so schlecht, dass der 5900X 779€ aufwärts kostet, also über 200€ mehr als die UVP. Pro Kern ist inzwischen sogar ein 5950X billiger, obwohl man für den auch 130€ mehr als die UVP hinlegen muss. Der 5800X ist dagegen inzwischen ab 458€ zu haben, liegt also nur noch knapp über der UVP.
Das alles macht den 5900X zur preislich momentan unattraktivesten Ryzen 5000-Variante.
Evtl. hat er nur nach Lieferbaren Angeboten gesucht.Liefertermin unbekannt
Miuwa schrieb:Evtl. hat er nur nach Lieferbaren Angeboten gesucht.
Tja, das wäre ein sehr wichtiger Punkt gewesen.Kvnn. schrieb:Sehr schade, dass CB keine Leistungsaufnahme im Spielebetrieb misst (für ~90% der Nutzer hier der viel interessantere Wert).
Gibt es einen besonderen Grund warum das nicht gemacht wird außer dem Mehraufwand? @Volker