begin_prog
Banned
Das sagst du jetzt schon zum 3. Mal.KlaraElfer schrieb:Valorant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagst du jetzt schon zum 3. Mal.KlaraElfer schrieb:Valorant
ComputerJunge schrieb:Frage: Wieviel Aufwand in Personentagen repräsentiert dieser Artikel (inkl. allem Gedöns wie CPUs organisieren etc.)?
Das dürfte den allermeisten ( mich inkludiert) hier sowas von Latte sein,...nur : heul leise ! 😁dante`afk schrieb:ziemlich angepisst auf AMD. wochen zuvor wurde auf Twitter posaunt dass sie genug stock haben werden, haben sogar Nvidia verspottet und nun das.
Ich hab hier nen x570 board und nen wakublock fuer die cpu. aber keine cpu weit und breit.
kannst jetzt schon sehen wie RDNA2 verlaufen wird.
bin kurz davor darauf zu schei***** und mir einfach nen 10900kf zu kaufen.
Simanova schrieb:Andere Quellen haben den 5800X in den meisten Spielen vor dem 5900X gelistet. Da der 5800X nur ein CCD und ein CCX hat, waren geringere Latenzen zu erwarten.
Danke, gleich mal bestellt.msv schrieb:
Thorque schrieb:bitte geben Sie ihre jetzige Hardware an:
a) Ryzen 3600, 3700,3800 oder höher
b) Athlon, Intel oder C64
Dafür kann AMD nichts, genauso wie NVIDIA nichts dafür konnte (auch wenn die beim Launch noch schlechter "bestückt" waren).dante`afk schrieb:ziemlich angepisst auf AMD. wochen zuvor wurde auf Twitter posaunt dass sie genug stock haben werden, haben sogar Nvidia verspottet und nun das.
https://www.ebay.de/itm/AMD-Ryzen-9-5950X-16x-3-4-GHz-72-MB-Sockel-AM4-CPU-BOX/313288044721TIMOTOX schrieb:Und Ausverkauft.... Schätze mal bald wird es die Neuen Prozessoren bei Ebay für 200 € mehr geben.
therealcola schrieb:
Was den Singlecore-Boost angeht, diesmal wohl sogar eher in Richtung "dürfens 100 Gramm mehr sein?"Schraube24 schrieb:Keine übermäßigen Versprechungen wie Früher, sondern es wird wie ein zwei Kilo Fleischklops auf den Tisch gehauen und so eingehalten, wie versprochen.
Jay87kay schrieb:Wann hast du bestellt?
0ssi schrieb:Zeig mir bitte mal einen Benchmark mit einer zukunftsweisenden Game Engine also die gut mit Kernen skaliert,
wo ein 6 Kerner einen 8 Kerner schlägt wenn Beide eine ähnlich gute IPC haben. Das ist technisch nicht möglich.
Ja, vor allem Bild- und Videos.Meteora RR schrieb:Einsatzgebiet Anwendungen?