Worauf ich hinaus wollte waren Augenzeugeberichte von privaten Anwendern, die ihre Spannung und den Sweetspot selbst ausloten. Ich schätze, die wenigsten haben ein (verlässliches) Strommessgerät zu Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:Sandy i7 2600k für 210€ gebraucht und dann 6 Jahre benutzt.
Das mag sein, allerdings liegen die TDPs vornherein 30W auseinander (65W zu 95W).Hatsune_Miku schrieb:wie ich aber gehört habe hat man einen dicken nachteil wenn man den 1700 zum 1700x(1800x) übertaktet. Da schiesst nämlich der stromverbrauch in die höhe.
flappes schrieb:Amazon macht es sich da aber einfacher und verweist einfach an den Hersteller, wenn dieser Support/Umtausch/usw. anbietet.
Hab vor 8 Monaten ne Soundbar bei amazon bestellt, die jetzt einfach den geist aufgegeben hat, man leitet mich direkt zum Hersteller um, amazon will nichts damit zu tun haben.
Golddigger2002 schrieb:Beschäftige dich mal mit dem Unterschied zwischen Händlergewährleistung und Herstellergarantie.
Mindfactory ist einfach von der Gewährleistung das allerletzte.
Ich hatte beispielsweise ein Objektiv für eine Kamera. Nach knapp 2 Jahren hat sich ein Blendenring gelöst. Habe es eingeschickt und den Neupreis sofort bekommen.
Bei Mindfactory brauchst du nach 6 Monaten gar nicht mehr ankommen
BlackhandTV schrieb:zu Mindfactory nochmal:
Die Sperren euch sogar das Konto, wenn man z.B. einfach auf seinen Kaufvertrag besteht, (zB beim Mindstar, da kann man nur mit SÜ bezahlen)
oder ich hab mein AM4 Mainboard da im Februar bezahlt und es sollte 02.03 geliefert, der Termin wurde täglich nach hinten geschoben bis diese Woche der Termin auf den 31.03 gesetzt worden ist, andere Händler machen sowas sofort, habe das genau beobachet.
Auch habe ich bei Mindfactory einmal als Produkttester mitgemacht und war gezwungen mir erstmal ein CPU dort zu kaufen obwohl ich schon einen hatte, da mir das aber vorher bekannt war, hab ich das auch ohne "Meckern" gemacht.
Ich bin seit 20 Jahren bei MF Kunde und ich schätze deren Preispolitik, aber seit Einführung des Service Gold, gibt es keinen garantierten Service mehr, obwohl man gesetzlich ein Recht auf Gewährleistung hat
Möchte man auf das Recht von Gewährleistung oder auch Widerruf bestehen, kann es sein, das MF einen einfach sperrt.
p.s. ich hab in 20 Jahren keine einzigen Artikel widerrufen.
Nö, das Problem habe ich noch nie gehabt. Ich schicke das defekte Produkt nebst Brief um bitte der Gewährleistungsabwicklung freigemacht an das Rücksendezentrum und bekomme im Normalfall 4-5 Tage später mein Geld zurück. Das klappt auch wenn das Produkt kurz vor Ablauf der Gewährleistung ist.flappes schrieb:Amazon macht es sich da aber einfacher und verweist einfach an den Hersteller, wenn dieser Support/Umtausch/usw. anbietet.
Hab vor 8 Monaten ne Soundbar bei amazon bestellt, die jetzt einfach den geist aufgegeben hat, man leitet mich direkt zum Hersteller um, amazon will nichts damit zu tun haben.
Joker* schrieb:Auch wenn die Nachricht ja sehr erfreulich ist: die Erwähnung von "Compuland" halte ich für überflüssige Werbung.
Palmdale schrieb:Preisverfall unter Uvp in der kurzen Zeit können ein Indiz sein, dass Makel existieren. Bei der Plattform selbst ist es unbestritten, doch binnen zwei Wochen hätt ichs nicht in dieser Höhe vermutet.