News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU kostet jetzt mindestens 569 Euro

Wahnsinn eigentlich, dass man locker flockig 500+eur für eine Gaming CPU hinblättert..Leistung, Effizienz alles top, aber die Preise sind halt auch krass.
Hab den 7800x3d um ~330 bekommen, mehr als 350 würde ich iwie nicht zahlen für die CPU..Außer ich wäre E-Sport-Pro und brauche die 360fps anliegend, da kann man nicht genug CPU Leistung haben. ^^

Das wird seit langer zeit meine günstigste CPU nach 12900K und 13900ks.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
Wenn man die Chipfläche und das kleine PCB der CPU hochrechnet, bekäme man bei 2.5K für eine 5090 eigentlich deutlich mehr Hardware fürs Geld. Vor allem der Kilo-Preis liegt weit drunter :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Eli0t, JohnathanSeagul, thornhill und 3 andere
Habe auch eine bei Caseking bestellt, habe zwar einen 5800x3d, mir gehts auch garnicht um mehr FPS, spiele viele Paradox Titel und die fressen CPU zum Frühstück...

• Gefällt mir
BTW: Wave gibt den 9800X3D erst kurz vor 15.00 frei, Caseking verschickt meinen heute noch, da ist die Bestellung durch. Ich muss ja auch die Mirtarbeiter mit Technik versorgen, wenn AMD selbst nichts hat :D
Die Gehirnfabrik hat auch noch Tausend, aber da kaufe ich nicht. Der goldene Service-Löffel taugt auch nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: hergesknapp, thornhill, Zock und eine weitere Person
In was für einer Zeitzone lebt Caseking eigentlich?
PS: Der Webshop wird vermutlich mit UTC Zeit laufen.

1730986725724.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Sharonna5204
Bestellt bei Caseking

• Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut und Simanova
@black-wizard Laut Lageranzeige auch immer noch dort verfügbar. Ich will keinen, bin nur zu meiner persönlichen Unterhaltung hier. Neugier, ob der wirklich so schnell ausverkauft ist.

• Gefällt mir
MF auch live.

• Gefällt mir
feris schrieb:
@black-wizard Laut Lageranzeige auch immer noch dort verfügbar. Ich will keinen, bin nur zu meiner persönlichen Unterhaltung hier. Neugier, ob der wirklich so schnell ausverkauft ist.
Caseking ist leider bekannt dafür die Lageranzeige erst am Folgetag zu ändern, einfach um mehr Bestellungen zu kassieren. Ich würde mich da eher an mindfactory und alternate orientieren. Mindfactory hat auch eine Verkaufsanzeige (Verkaufte Exemplare)

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Bei Mindfactory bestellt :)

• Gefällt mir
Zurück
Oben