News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU kostet jetzt mindestens 569 Euro

NBB hat anscheinend keine. Würde da nur bestellen wollen weil ich noch nen 200 Euro Gutschein von denen rumfliegen habe :-D

Hätte gedacht das er über UVP verkauft wird, hab schon 600€ eingeplant. FÜr 530€ nicht eine Sekunde gezögert:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sherman789, JPsy, Duffy Duck und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duffy Duck
Bei Caseking bestellt... in der Hektik mit UPS Express, mist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova und gesperrter_User
Wenn der Counter stimmt, nicht all zu viel. Ist zwischen 20 und 40 Stück, glaube 40 ist die nächste Schwelle?

Kein Vergleich zu Grafikkarten während des Miningbooms, die CPU ist ganz entspannt zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und feris
Nicht, dass ich mir diese CPU grade kaufen würde, aber ich sehe unter den genannten drei im Artikel nur Mindfactory, der sie listet.

Ging bei mir bei MF auch schon kurz vor drei 👍
Flightsim 2024 kann kommen....😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
Ja dann werden hoffentlich gebrauchte 7800X3D CPUs mal wieder vernünftige Preisregionen erreichen. Unter 300€ für einen jungen 7800X3D wären mein Ziel.

• Gefällt mir
Reaktionen: devil99 und Simanova
RogueSix schrieb:
Bei mir ging es bei MF so ca. 14:45 Uhr. Bestellbestätigungsmail ist von 14:48 Uhr.
schön das es bei euch so schnell ging ^^ meine bestelluing ging 14:52 raus. mal sehen ob express auch bei mir so schnell klappt

Mindfactory:
über 20 verkauft
Beobachter: 5142
Alles nur Gaffer :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sherman789, gustlegga, Simanova und eine weitere Person
H1ldegunst schrieb:
Habe ich. Unter den genannten Links geht nur Alternate, die anderen beiden werden durch uBO weggeblockt. Bin aber selbst auf die Seiten der Shops und habe dort mit deren Suche nach "Ryzen 9800X3D" gesucht, aber nur die Modelle der 7000er Generation gefunden. 🤷‍♂️

Edit:
Aha! Böse Tracker wurden in den anscheinend harmlosen direkten Links eingebaut. Braves uBO, dass es das weggeblockt hat. :D

Alternate schickt mir keine AB... komisch

Vexz schrieb:
Habe ich. Unter den genannten Links geht nur Alternate, die anderen beiden werden durch uBO weggeblockt.
Liegt nicht an uBO. Habe den auch im FireFox, alle drei Links gehen, bei allen verfügbar.

Bei MF offenbar schon kein Bestand mehr, sondern ist jetzt auf "Bestellt" gewechselt. Da habe ich mit meiner Schätzung, dass die CPU nach 10 Minuten ausverkauft sein wird, gar nicht mal so falsch gelegen :D .

1730988719799.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris
Nur noch bei Caseking lieferbar. :D
Alternate hat grad nix drin und bei MF steht: lieferung 8.11.

Toller X3D Start.

Zurück
Oben