mckobain
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wieder ja. Zur Zeit des Artikelupdates ging es nicht.mckobain schrieb:Vorbestellen geht...
was wollen sie denn machen, wenn es die CPU praktisch nur bei MF in Stückzahlen gibt(gab)?DefconDev schrieb:habt ihr eigentlich schon eine Standleitung inkl. rotes Telefon zu Mindfactory eingerichtet?
Ich finde damit beantwortest du die Frage selbst. MF ist hier halt DIE Quelle (kommt mir jednfalls so vor), ob es jemandem passt oder nicht. Ich bin auch kein Freund von solcher "Werbung", aber ich fürchte in dem Fall ist - wenn man über die Verfügbarkeit regelmäßig berichten will - die Angabe leider ein nicht ganz vermeidbarer Kollateral-"Schaden".stefan92x schrieb:Zeigt aber auch einfach, wie groß das Interesse hier ist.
Unverändert zur letzten Erhöhung, 559€Mikash schrieb:Preis wieder erhöht?
Bei mir lag einer im Karton 🤣Darklordx schrieb:Wenn die 1000€ Grenze geknackt wird, gibt es dann einen Gratis AMD-Aufkleber? 🤣
dengeduder89 schrieb:Board hat nich gepostet. Config war: ASROCK X870e nova, 9800x3d, 64 Kingston 6000er cl30.
Bild blieb schwarz, egal ob onboard oder verschiedene Grafikkarten die im alten System funktionieren. Zwei Netzteile brachten auch keine Änderung. Stecker waren alle korrekt.
Debug Code war dauerhaft 00 und daran hat sich dann auch nichts geändert. Auch nicht nachdem ich 5x das neuste BIOS per Stick geflasht hatte.
Laut Asrock inkompatible CPU oder defekte.
Also Nochmal CPU komplett ausgebaut. CPU und Sockel sahen gut aus. Keinerlei Beschädigung.
Ich vermute das Board hats einfach irgendwie nicht gepackt. Nach viel Recherche gabs zum Asrock jetzt nicht nur positive Meldungen.
Der 98 ist heiß und der Artikel auch, das muss gemolken werden!stefan92x schrieb:@janer77 Einfach gar nicht berichten? Ich kann mich an keinen anderen Artikel hier erinnern, der so regelmäßig mit Verfügbarkeits-Updates aktualisiert wurde. Zeigt aber auch einfach, wie groß das Interesse hier ist.
Ein „Anti-Scalper-Deal“Quidproquo77 schrieb:wo andere Shops und Co quasi leer ausgingen, welche sich längst fragen was da zwischen Mindfactory und AMD so abläuft.