LamaMitHut
Commander
Edit: ach never mind
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll da die Kausalität sein?ThirdLife schrieb:wenn du ständig harte GPU-Limits hast klingt das nicht nach "Genuss".
Macht auch Sinn, immerhin liefern die seit fast zwei Wochen auch nichts mehr aus wie es scheint.akuji13 schrieb:MF nimmt zur Minute auch keine Vorbestellungen mehr an.
Steuern sind in CH mit drin, Märchensteuer ist halt deutlich tiefer mit 8,1% als in DE.Gnarfoz schrieb:Was kostet er in der Schweiz umgerechnet auf US-Dollar oder Euro, und habt ihr im Preis Steuern mit drin?
Nachtrag. Ein Freund von mir der am selben Tag bei MF bestellt hat, hat bisher noch keinen geliefert bekommen. Sofern die nicht komische Prioritäten haben gab es seit dem 21.11 ggf keine großen Lieferungen mehr.Yogi666 schrieb:Hab am 18.11 bestellt. am 21.11 wurde der Artikel versendet. Ging fix. Ansage war da auch schon Ende Dezember.
TDP auf 105W reduziert, dazu -15 all core offset. Bin extrem beeindruckt von der energieeffizenz und power. Bei normaler Arbeit (visual studio code, outlook, firefox) gerade mal 29W CPU Verbrauch über 2h.
Beim gaming erstaunlich kühl mit 65-75°. Bin auf einmal ziemlich im GPU limit statt CPU limit. Path of Exile ist recht CPU intensiv und läuft jetzt bei so 25% CPU Auslastung nur noch statt 80% bei meinem 5800x.
Also diverse Schweizer Händler listen auch noch Lieferungen im Dezember. Ich denke nach 1-2 Wochen hat man einen wenns nicht irgendwo im System versifft und untergeht.akuji13 schrieb:Ob es im Januar wieder welche gibt, werden wir sehen.