Stellarix
Admiral
Nö, bekommt ja mit AM5 einen neuen Sockel.memoger schrieb:Würde die CPU Reihe noch auf den AS ROCK B450m Motherboards laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, bekommt ja mit AM5 einen neuen Sockel.memoger schrieb:Würde die CPU Reihe noch auf den AS ROCK B450m Motherboards laufen?
Ob mit dem Stepping etwas mehr Takt geht?aklaa schrieb:Version "B2" beim 5600X soll jetzt schon im Umlauf sein(laut News).
Ist vermutlich ein Account von Lisa Su selbstZenMasterTM schrieb:Kann man auch irgendwie Hintergründe zu diesem Twitter-Typen nennen?
Nein, Zen4 anderer Sockel, anderer Speicher (DDR5)memoger schrieb:Würde die CPU Reihe noch auf den AS ROCK B450m Motherboards laufen?
Ähm, die Performance eines 12900k und ich kann Board und Ram weiter nutzen? Das ist für viele sicher attraktivSunjy Kamikaze schrieb:Dann wäre der 5800X3D ja echt fürs Popöchen würde ich meinen oder?
Das alleine bringt dir aber auch nicht viel. Mit der Zeit kann man halt auch nachvollziehen, wie gut die Infos von den Leuten sind. Einfach, weil man irgendwann immer an einem Punkt ist, an dem man auch weiß, ob frühere Insider-Infos zutreffend waren.Scirca schrieb:Da Twitter der Nabel der Welt ist wird das schon passen.
Mach halt auch einen Twitter Account auf, da darfst auch dicke Leaks veröffentlichen.
Stimmt. Tellerand ich kauf immer gleich alles neu das war ein wenig kurzsichtig.Kuestennebel79 schrieb:Ähm, die Performance eines 12900k und ich kann Board und Ram weiter nutzen? Das ist für viele sicher attraktiv
ich habe mir im jannuar einen 5950X bei mindfactory gekauft (siehe signatur). der war auch schon B2 stepping. ich denke man kann davon ausgehen, dass jeder vermeer, egal wo man ihn bestellt, nun B2 stepping sein sollte.aklaa schrieb:Version "B2" beim 5600X soll jetzt schon im Umlauf sein
ZenMasterTM schrieb:Okay, also ich kann auch orakeln, dass das nächste Samsung Flip eine bessere Kamera haben wird und flacher ist. Das nächste IPhone wird schneller und kommt mit OLED... oh, ist es doch nicht gekommen? Ich meinte natürlich DANACH das nächste.
Sorry Leute, solche Boulevard-Gerüchteküche ist einfach nur billig.
Warum? Ich denke nicht, für Leute die ihr AM4 Board und RAM ggf Netzteil nicht wechseln wollen, ist ein großer Ryzen 5000, wie der 5800X3d, der 5900X oder 5950X die Wahl.Sunjy Kamikaze schrieb:Dann wäre der 5800X3D ja echt fürs Popöchen würde ich meinen oder?
HanneloreHorst schrieb:Außer Zen4 kann sowohl die TDP radikal senken und die IPC/MultiCore-Performance nochmal um 30-40 Prozent steigern.
Sehr unwahrscheinlich, dass es damit direkt losgeht. Der Cache frisst halt ordentlich Wafer-Flächen, und die werden am Anfang noch relativ knapp sein. Es macht da für AMD mehr Sinn, das quasi als Refresh zu bringen.Sunjy Kamikaze schrieb:Kommen die 7000er dann alle mit 3D Speicher?
Sunjy Kamikaze schrieb:Dann wäre der 5800X3D ja echt fürs Popöchen würde ich meinen oder?
Inxession schrieb:Haben die Ryzen 7000 dann alle von vornherein 3D Cache?