D
Donnidonis
Gast
Leider für mich, auf Grund der DDR5 Situation, absolut uninteressant. Mal sehen, wann sich die Lage da beruhigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich weniger. AM5 wird vermutlich sehr teuer werden: neue Mainbaords, DDR5 RAM und die CPU selbst im neuen N5-Prozess. Wer also nach Preis/Leistung kaufen will, wird vermutlich auch bei verfügbarem Ryzen 7000 eher mit dem Vorgänger besser bedient sein. Und wer möglichst viel Leistung will, wird ohnehin warten, egal oder Sommer, Herbst oder Winter.JoeDoe2018 schrieb:Mit solchen Aussgane muss man immer aupassen. Dann warten mit einmal die Kunden und kaufen keinen Ryzen 3 mehr denn alle denke das schon am nächsten Tag der Ryzen 4 auf dem Markt erhältlich ist.
AMD will eh weiter ins Enterprise Segment. Jeder Ryzen 5600 ist eigentlich Verschwendung in AMDs Augen. Müll-DIEs scheint es auch beinahe keine zu geben. 7NM ist ja inzwischen auch uralt.aspro schrieb:Glaube ich weniger. AM5 wird vermutlich sehr teuer werden: neue Mainbaords, DDR5 RAM und die CPU selbst im neuen N5-Prozess.
Q2/2022 Zen3D + RDNA2 Refresh und Q3/2022 Zen4. Q4/2022 RDNA3...SavageSkull schrieb:Und wann kommt der R7 58003D?
Die beiden wird es laut Gerüchten nicht geben. Es soll nur ein 5800X3D kommen.DarkInterceptor schrieb:der 5900x3D und 5950x3D würden mich aktuell mehr reizen.
Und genau das macht mich neugierig, wie stark AMD bei Zen4 die Gaming Performance steigern kann, wenn der L3 gleich groß bleibt, wie bei Zen3.Shoryuken94 schrieb:Zen4 dürfte normal ohne den Extra Cache kommen.
Na hoffentlich kommt nicht alles gleichzeitig, Ryzen 3D+SteamDeck+Oculus Quest ProMatthias B. V. schrieb:Q2/2022 Zen3D + RDNA2 Refresh und Q3/2022 Zen4. Q4/2022 RDNA3...
Steht denn fest, dass nur noch DDR5 mit dem neuen Chipsatz von AMD unterstützt wird? Ich habs bisher immer so verstanden, dass DDR5 unterstützt wird, von ausschliesslich habe ich nichts gelesen.Discovery_1 schrieb:Da ich meinen aktuellen DDR4 RAM nicht nutzen kann, ist Zen 4 für mich leider uninteressant. So werde ich zum 1700'er Sockel von Intel gehen.
den 5800x3D hab ich mitbekommen und auch schon tests hierzu gelesen.LukS schrieb:Die beiden wird es laut Gerüchten nicht geben. Es soll nur ein 5800X3D kommen.
ZenMasterTM schrieb:Kann man auch irgendwie Hintergründe zu diesem Twitter-Typen nennen? Ich kenn den nicht. Für mich dreht sich der Artikel darum, dass irgendwer im Internet irgendwas behauptet. Wenn ich jetzt sage, dass Raphael morgen kommt, veröffentlicht ihr direkt auch einen Artikel darüber?
"Das Forenmitglied wollte keine genauen Infos nennen. Es bleibt spannend, ob er richtig liegt."
"GERÜCHTE GERÜCHTE GERÜCHTE - BILLIG BILLIG BILLIG. Klicken und dabeisein, die nächste Runde rückwärts!"
Dass du greymon55 nicht kennst ist eine Sache, man muss ja nicht alles kennen, aber prinzipiell ist das kein unbekannter in der Welt der Technologienachrichten. Dass du Computerbase hier billigen Clickbait attestierst finde ich hingegen unmöglich. CB ist mMn ziemlich zurückhaltend beim aufgreifen und posten von Gerüchten. Das passiert hier i.d.R. erst, wenn sich die Informationen aus mehreren Quellen verdichten oder aus einer Quelle mit hoher Glaubwürdigkeit kommen, was hier auch der Fall ist.ZenMasterTM schrieb:Okay, also ich kann auch orakeln, dass das nächste Samsung Flip eine bessere Kamera haben wird und flacher ist. Das nächste IPhone wird schneller und kommt mit OLED... oh, ist es doch nicht gekommen? Ich meinte natürlich DANACH das nächste.
Sorry Leute, solche Boulevard-Gerüchteküche ist einfach nur billig.
Du willst jetzt also ernsthaft behaupten, dass ihr oder Leute mit Kontakten zur Industrie besser Bescheid wisst als die vielen Universalexperten hier im Forum, die von Politik, Wirtschaft, Soft-& Hardwarentwicklung und überhaupt allem mehr Ahnung haben als Leute die jahrelang in diesem Bereich tätig sind. Das widerspricht doch den Naturgesetzen.SV3N schrieb:Zum einen darf davon ausgegangen werden, dass wir entweder wissen wer hinter einem entsprechenden Account steckt, oder wer dessen Quellen sind.
Welche Spiele reizen Dich bei der Konsole? Ist es denn da anders?m1key_SAN schrieb:Echt schade, in welche Richtung sich das PC Gaming entwickelt. Aktuell bleibe ich bei den Konsolen, gut für mich persönlich gibt es nicht mehr viele Spiele die mich am PC reizen, außer vielleicht Sieder und Anno