mannefix schrieb:
Welche Spiele reizen Dich bei der Konsole? Ist es denn da anders?
Naja, ich würde jetzt nicht viele Spiele kennen die ich nicht auf der Konsole spielen kann.
Eher welche die ich am PC auch spielen könnte, bis jetzt hab ich Shooter immer am PC gespielt, aber "competitive" interessiert nicht mehr.
Aktuell zocke ich auf der XBX Forza Horizon 5 und Yakuza 0 um die Yakuza Reihe zu spielen.
Aber die PS / Nintendo Exklusiven, sind halt auf der Konsole und nicht am PC.
Far Cry 3 Classic, zum "Gamepad" shooter üben
Nicht falsch verstehen, ich hab die letzten Jahre immer neben dem PC auf den Konsolen gespielt, aber die Preise für den PC trage ich nicht mehr, Hobby hin oder her. Um den Preis einer GPU die ich im Auge gefasst habe, habe ich mir mein MacBook Pro 13 + bald ein iPad Pro 12 gekauft, das sind für mich keine Relationen!
Gut Anno/Siedler werde ich nicht auf der Konsole sehen, wer weiß vielleicht in ein paar Jahren, baue ich mir wieder einen.
Für Multiplattform, setze ich mich lieber vorm OLED als das ich wieder einen PC starte, reicht im Home Office / Office das ich Stunden vorm PC sitze, da ist die Konsole viel angenehmer.
Man kann sagen was man will, aber dieses Aufrüsten zurzeit hätte mich eher "gestresst" ich hab die Xbox One X gegen eine Series X getauscht und auch die PS4 Pro wird gegen eine PS5 getauscht. Da kauf ich einmal die Konsolen und habe längere Zeit "Ruhe".
Ob jetzt die GPU/RAM/CPU Preise steigen, interessiert dann nicht mehr
Außer es hätte direkt einen "impact" auf die Konsolen, aktuell eher die Produktionsprobleme, aber ich muss ja keine Konsole um 700€ kaufen
Mit dem Verkauf meiner Nitro+ Vega 64 hab ich schon die PS5 als OVP drinnen, einziger Vorteil zurzeit das die Preise zum verkaufen, gut stehen!
Trotzdem wünsche ich jedem der sich noch daran erfreut, viel Aufrüstspaß und gute Verfügbarkeit. Denke trotzdem das Zen4 hier nochmals den Maßstab hebt!