Painkiller69
Ensign
PBO = Precision Boost Overdrive, kann man bei dem Board unter AI-Tweaker deaktivieren, also auf disabled stellen.1lluminate23 schrieb:Ich habe die ATX Version. Was ist PBO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PBO = Precision Boost Overdrive, kann man bei dem Board unter AI-Tweaker deaktivieren, also auf disabled stellen.1lluminate23 schrieb:Ich habe die ATX Version. Was ist PBO?
Das ist das falsche Gehäuse. Er muss die ATX Version haben (sieht man auch am MB aus der Signatur)Cerebral_Amoebe schrieb:Du kannst nur oben einen Lüfter einbauen, der Frischluft ins Gehäuse bläst.
Der Threadersteller erwähnte, dass er die ATX-Variante besitzt, nicht die Mini-ITX-Variante. In das ATX-Gehäuse passt vorne auch ein 360er Radiator rein.Cerebral_Amoebe schrieb:Du kannst nur oben einen Lüfter einbauen, der Frischluft ins Gehäuse bläst.
Das geht von den Platzverhältnissen nicht. Wenn im Deckel 2x 140er angebracht würden, würde dieser mit dem CPU-Lüfter kollidieren. An der Front hat er keine Halterung, so weit mir bekannt.djducky schrieb:Warum sollte man oben nen einblasenden Lüfter installieren?
Unten zwei und vorne einen rein - hinten einen und oben zwei raus. Fertig.
Das geht von den Platzverhältnissen nicht. Wenn im Deckel 2x 140er angebracht würden, würde dieser mit dem CPU-Lüfter kollidieren. An der Front hat er keine Halterung, so weit mir bekannt.
Mit diesem Screenshot unter beiden Bedingungen sieht man, wie gut bzw. schlecht die CPU gekühlt wird.AMD-Flo schrieb:Welche Powerlimits sind eingestellt?
Poste mal ein Screenshot vom Ryzen Master mit Cinebench Volllast.
Du musst unter Last testen.1lluminate23 schrieb:Das Problem ist ja mittlerweile gelöst, es braucht Luft. Ich habe jetzt die Seiten Glastür 3 cm geöffnet und jetzt läuft er zwischen 45 und 51°.
Runterladen, installieren, ausführen1lluminate23 schrieb:Ryzen Master habe ich nicht installiert, damit kenne ich mich nicht aus
HWinfo geht natürlich auch. Wichtig ist, dass wir Takt, Temperatur, Verbrauch und die Limits gleichzeitig sehen.djducky schrieb:Wg. ryzen master kannst du auch einfach HWInfo laden und bei Cinebench die Werte screenshotten.