News AMD Ryzen AI Pro 300 Series: Strix Point Pro kommt mit drei SKUs für Geschäftskunden

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.699
AMD Strix Point zieht ab heute ins Geschäftsumfeld ein. Mit den Prozessoren der Baureihe Ryzen AI Pro 300 soll vor allem AI salonfähig für Firmenkunden werden. Selbstredend bringen die APUs alle bereits bekannten Features mit, denn im Kern entsprechen die drei Lösungen fast den bereits bekannten Notebook-SKUs. Aber nur fast.

Zur News: AMD Ryzen AI Pro 300 Series: Strix Point Pro kommt mit drei SKUs für Geschäftskunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und schneeland
"Ohne AI geht es nicht mehr." Ja was geht denn nicht mehr ohne AI?

Ah, ich weiß: Ankündigungen und Marketing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, wesch2000, Mr.Zweig und 2 andere
Bin ich froh wenn dieses "AI Buzzwordbingo" endlich ein ende hat. Ich kanns nicht mehr hören.

Ja AI is ne tolle sache, und kann dinge vereinfachen bei richtigem einsatz, aber was ich auf Arbeit für E-Mails lese die ganz klar mit GPT erstellt wurden da bekomm ich einen zu viel. Das beste ist wenn man leute dann mit ihrem Text, welcher in keinem Kontext steht, konfrontiert, die Luft wird dann immer ganz besonders dünn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah und dafReak
Wir sind grade mal bei AI angekommen. Das wird noch dauern. Bald kommt HD AI, gefolgt von 3D AI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Hmm, zum Speicherausbau haben sie jetzt nichts gesagt? Die Gerüchteküche hat bei den Pro CPUs ja auch von mehr als 32GB RAM gesprochen bzw. teilweise auch von etwas schnellerer Speicheranbindung (LPDDR5X-8000 statt 7500).
 
tdbr schrieb:
Wir sind grade mal bei AI angekommen. Das wird noch dauern. Bald kommt HD AI, gefolgt von 3D AI.

Musst du mir meinen Abend kaputt machen? Jesus. :D
 
Zurück
Oben