Touchthemars
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linmoum schrieb:Diese Pauschalisierung ist nachweislich falsch. Und das in erster Linie deswegen, weil du hier einen i5 als Vergleichsobjekt nimmst.
In 5 von 8 Spielen hat der 7600K ggü. dem 4790K das Nachsehen, obwohl
a) Kaby Lake eine höhere IPC hat und
b) der 7600K einen höheren Takt hat.
Woran das liegt? Schlicht und ergreifend fehlendes HT, da retten dann auch IPC und Takt wenig.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-intel-kaby-lake-core-i7-7700k-review
Naddel_81 schrieb:also ich halte zwar die aussage der franzosen von "ryzen@5GHz on Air" für übertrieben, aber 4,5 GHz sind mit allen kernen unter wasser bestimmt drin.
ich vergleiche hier nicht äpfel mit bananen, sondern 360€ CPU mit 360€ CPU.
Naddel_81 schrieb:5% wären 4,2 GHz vom Turbo des 1800X aus gesehen. Ich denke, dass auch die 1700er locker auf die 4,2 GHz kommen sollten. Das wäre wirklich ein Preis-/Leistungskracher.
Na ist doch immerhin etwas. Ich finde es sowieo erstaunlich dass sie mit diesem Fertigungsprozess (immerhin ist das einer von Samsung der eigtl. bei niedrig taktenen mobile-SoCs angewendet wird) überhaupt über 3,5Ghz kommen.Laut einigen Aussagen von Leuten die bereits testen sind mit dem 360€ Ryzen aber nur ~4 GHz drin, mehr geht bei guten 1700X oder 1800X Samples.