zig*zag schrieb:
Und ich dachte jetzt kommt ein 6800X3D für AM4.
Und das ist eben das Schöne an ComputerBase! KEIN Clickbait-Titel! Hier bekommst du so kompakt wie möglich direkt Fakten geliefert. "AMD Ryzen Embedded" sagt da schon alles nötige aus.
Jetzt schaue ich mir mal ein paar Schlagzeilen an, die Google mir mit der "Discover"-Funktion immer wieder von ungewünschten Seiten im Chrome-Starttab anzeigt, obwohl ich schon zichmal angegeben habe, dass ich diese Clickbait-Drecksseiten nicht sehen will. Ich wähle bewusst mal nur ein wenig Gaming-Relevantes aus - wenn ich alle Themenbereiche hier aufliste, dann verliert man ganz schnell den Glauben an die Menschheit.
GamePro
"Dieser neue Ego-Shooter hat so echte Grafik, dass es fast schon abstoßend ist"
GameStar
"Dieses idyllische Burg-Aufbauspiel ohne Stress landet auf immer mehr Steam-Wunschlisten"
mobiFlip
"Microsoft: Neues Xbox-Spiel verärgert einige Nutzer"
PC Games
"Nintendo mit Warnung an Switch-Spieler: Bitte macht das nicht!"
PlayFront
"Microsoft 'verärgert' über den Zustand von Xbox - der Anfang vom Ende?"
XboxDynasty
"Entwicklung eines geheimnisvollen Nachfolgers dauert zehn Jahre"
Und was hingegen macht ComputerBase? Da kommen doch glatt aussagekräftige Schlagzeilen zum Einsatz, bei denen immer der Titel des jeweiligen Spiels direkt enthalten ist und auch das eigentliche Thema schon angerissen wird.
Das ist ja nicht nur bei Gaming-Themen der Fall, sondern praktisch in allen Themenbereichen.
Liebes ComputerBase-Team rund um
@Jan und co.:
Bitte, bitte, bitte, bitte, biiiiiiiiiitte ändert diesen Grundsatz niemals! Das ist einer der wichtigsten Punkte, die für ein seriöses Auftreten in der Verlagsbrache stehen. Ich musste ja schon ein wenig die Nase rümpfen beim Titel der HTC Vive XR Elite mit dem Beiwerk:
"Design hui, in Summe ..." - ja was denn?! Schreibt doch dabei: "in Summe nicht" oder "in Summe weniger"! Bitte versucht euch auch weiterhin deutlich(er) von solchen Machenschaften zu distanzieren. Das ist euer wichtigstes Werkzeug (neben der natürlich inhaltlich korrekten Recherchen und Informationen eines Beitrags), euch von diesem ganzen "Drecks-Sumpf" anderer Seiten abzusetzen.