News AMD schränkt Treiber-Support für alte Grafikkarten ein

Natürlich zählt, wann sie gekauft bzw. verkauft wurden. Zumindest bis die HD5000 erschienen war, darf und muss das gelten.

Ob ich es misinterpretiere, weißt du nicht, denn du hast nicht mehr Informationen als ich. Es ist nämlich nicht klar, ob das Bugfixing nur alle 3 Monate stattfindet oder auch dazwischen. Eine Tragödie ist es sicherlich nicht, aber falls es so ist wie ich vermute mit den Bugfixes, eben unschön. Und nicht gerade dienlich, das Vertrauen in die Langlebigkeit der eigenen Produkte zu festigen.
 
Das Bugfixing wird natürlich nur alle drei Monate betrieben bzw. veröffentlicht. Das schließt aber keinesfalls Hotfixes aus, wenn ein Spiel mal gar nicht laufen will.
 
boxleitnerb schrieb:
Es ist nämlich nicht klar, ob das Bugfixing nur alle 3 Monate stattfindet oder auch dazwischen. Eine Tragödie ist es sicherlich nicht, aber falls es so ist wie ich vermute mit den Bugfixes, eben unschön. Und nicht gerade dienlich, das Vertrauen in die Langlebigkeit der eigenen Produkte zu festigen.
Langlebigkeit bei IT-Produkten, insbesondere bei Grafikkarten und Games?
Wo soll es denn noch schwerwiegende Bugs geben außer in neuen Spielen?

Bei PC-User, die ein Spiel bei Release kaufen und keine 3 Monate warten können, wird sicher keine "alte" HD4000 im Rechner werkeln. Und sollte doch ein Blockbuster erscheinen, bei dem es Probleme gibt, welche nicht während der Entwicklung auftraten, wird sicher auch der Entwickler bei AMD anklopfen und auf einen schnellen Bugfix plädieren, sofern das Spiel die Grafikkarten-Generation noch unterstützt.
 
Na toll, meine ATi Radeon 9800 Pro ist natürlich wieder nicht dabei. -,-
Soll ich mir jetzt für Diablo III wirklich eine neue holen?
 
Zurück
Oben