G
Gamerfreak89
Gast
ok keiner kann helfen ! Schade ... dann muss ich mich wohl weiter umhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir jetzt noch über das fehlende Update im Treiber oder den Startfehler in der Intel Systemkomponente die sonst soweit keinen Fehler im Gerätemanager anzeigt? (und nichts mit AMD zu tun hat...)Gamerfreak89 schrieb:muss ich mich wohl weiter umhören
DDU ? Muss ich mir gleich mal anschauen ... Ich kann von Glück sprechen das ich eine gute Internet Verbindung habe.Bono35 schrieb:Hier scheint sich die über Windows Update verteilte Version der AMD Radeon Software installiert zu haben. Diese hat dann keine Updatefunktion. Daher:
Treiber mit DDU im abgesicherten Modus runterwerfen (Nicht mit AMD Cleanup - weniger gründlich), mit DDU abschalten das Windows automatisch Graka Treiber über Windows Update zieht und dann den aktuellen Treiber frisch installieren.
Wenn das nicht hilft - würde ich überlegen Windows mal komplett clean neu aufzusetzen. Da scheint dann Einiges im Argen zu liegen.
DDU habe ich wirklich vorher noch nicht gehört...Bono35 schrieb:Windows zieht alles was Intel Chipsatz angeht in der Regel über Windows Update. Ich würde allenfalls ansonsten, wie bereits erwähnt, raten Windows mal komplett frisch aufzusetzen und in dem Zuge direkt auf Windows 11 zu wechseln.
DDU steht für Display Driver Uninstaller
In der Regel liegt das daran, dass Windows einen AMD Treiber über Windows Update gezogen hat und danach die Tools als UWP Version.Gambino schrieb:Ich hab genau dass selbe Problem mit meiner 6800XT.
Ok vielen dank. Meinst du ich kann dass per DDU machen oder sind solche Tools nicht empfehlenswert?cvzone schrieb:In der Regel liegt das daran, dass Windows einen AMD Treiber über Windows Update gezogen hat und danach die Tools als UWP Version.
Treiber komplett deinstallieren und dann die AMD Version von der Homepage installieren.